Wo kann ich Violetta im Internet anschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, da die deutschen Folgen erst von 1-40 gezeigt wurden. Auf http://burning-seri.es/ kannst du sie dir anschauen. Oder die Folgen der letzen Woche auf dem Disney Channel Kanal auf Youtube.

Die Folgen 41-80 wurden leider noch nie ausgestrahlt und somit auch nirgendwo im Internet auf Deutsch verfügbar. Sie werden erst ab 29.Sepember auf dem Disney Channel ausgestrahlt. Im Englischen werden die Folgen derzeit ausgestrahlt, vllt. findest du ja einen Stream online auf ner Seite. Oder, wenn du Spanisch kannst, dann einfach Violetta Capitulo eingeben und dazu die Folge die du sehen willst. Oder auf Französisch gibts auch schon die ganzen Folgen.

Die 2.Staffel ist vermutlich noch in Arbeit bzw wird derzeit synchonisiert und wird daher auch nicht auf Deutsch zu sehen sein. Bis zum nächsten Jahr auf jeden Fall.

Daher tut es mir Leid, aber die deutschen Folgen, wirst du so schnell nirgendwo zu sehen bekommen. Lg :)

Du kannst direkt auf disneychannel.de gehen und da einfach violetta folge ... Suchen ;)

ich seh auf yt immer am Rand als vorschlag: °Violetta° also kuk einfacfh da mal :)

Was möchtest Du wissen?