Wo kann ich videos versteckt uploaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst bei youtube auch einstellen wer das video sehen darf ;)...es muss kein öffentlicher upload sein....trotz allem muss auch hier dieses video zwischengespeichert werden auf dem pc deiner freundin...ansonste lade es gerade auf www.rapidshare.com hoch und schick ihr den download link

Wie waere es, wenn sie ihr EMail-Fach mal aufraeumt, allte Sachen loescht?
Oder alternativ koennte sie auch ganz einfach sich eine weitere EMail-Adresse zulegen, wo dann ja noch viel Platz ist.

Wo kann ich Videos ohne oder wenig Qualitätsverlust uploaden?

Die extreme Komprimierung von YouTube ist unerträglich. Angeblich soll Vimeo optimal geeignet sein.

...zur Frage

Youtube Video Upload ohne Ton?

Hi, ich habe einen youtube Account und möchte gerne videos uploaden. Das uploaden funktioniert ja auch, aber wenn ich das video danach anschaue ist dort kein ton. Woran könnte das liegen? Bevor ich es Uploade geht der Ton noch. Liegt es vielleicht daran das meine Videos MOV dateien sind? Bitte helft mir!!!!!!!!

...zur Frage

YT Strike?

Hi Hoffe ihr könnt mir Helfen :) Ich habe 2 Strikes bei einem wird mir der Grund angezeigt :/ Beim anderen nicht ist auch egal . Nur kann ich keine Videos mehr Uploaden! Der Strike ist bis 09.01.2017 , kann ich danach wieder Videos uploaden ?

lg leo

...zur Frage

Geographische Beschränkungen bei IP umgehen

Gemeint ist, dass ich Videos auf cbs.com sehen möchte, die nur für Amerika zugänglich sind. Wie geht das? Gibts da nicht solche "Spoofer" oder wie das heißt?

...zur Frage

Kann nicht mehr mit Smartphone telefonieren/sms schreiben?

Hallo, ich kann seit einer Woche weder Sms schreiben/empfangen noch jmd anrufen/angerufen werden. Auch die mobilen Daten gehen nicht mehr. Wenn ich eine sms senden will, kommt entweder die Meldung 'Dienst nicht verfügbar' oder die Sanduhr dreht sich so lange bis irgendwann 'fehlgeschlagen' erscheint. Wenn ich jmd anrufen will, kommt 'nicht im Netz registriert'. Will mich jmd anrufen 'Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar. ...' Ich wohne in Ort A - hier habe ich das Problem. In Ort B wo ich öfter bin geht alles. Gestern habe ich beim Kundenservice angerufen. Der erste Mitarbeiter hat gesagt sim karte defekt. Schickt mir ne neue zu. Dann bin ich zum Ort B gefahren, da hier alles geht, habe ich nochmals beim Kundenservice angerufen - sim Karte wieder storniert. Dieser Mitarbeiter meinte, das in Ort A möglicherweise auf neuere Technik (lte) umgerüstet wird und ich somit meinen Vertrag umstellen müsste. Er kann mir nicht weiter helfen. Bin bei mobilcom Debitel im D1 Netz.

Na super und jetzt?! Ich habe diesen Vertrag doch gewählt, weil er günstig ist und seit November 2014 keine Probleme da waren. Was soll/kann ich tun? Ich zahl doch jetzt nicht den Vertrag, wenn ich keine Leistung bekomme. Kann ich fristlos kündigen?

Ich habe bereits übrigens mein Handy des öfteren aus geschaltet, auf Flugzeugmodus gestellt. Sim Karte in anderes Handy, ebenfalls eine andere Sim Karte mal in mein Handy...

Bin für jegliche Hilfe dankbar :)

...zur Frage

twitter-tageslimit überschritten?! -.-

ich wollte gerade was twittern als diese meldung kam: "Du hast das Tageslimit für das Senden von Tweets überschritten. Bitte warte einige Stunden und versuche es dann erneut." aber diese meldung kommt doch nur,wenn man 1000 updates pro tag gemacht hat..so viele warn das doch niemals!! wie lange muss ich denn jetzt warten,um wieder iwas machen zu können?! Oder gibts da nen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?