Wo kann ich videos versteckt uploaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst bei youtube auch einstellen wer das video sehen darf ;)...es muss kein öffentlicher upload sein....trotz allem muss auch hier dieses video zwischengespeichert werden auf dem pc deiner freundin...ansonste lade es gerade auf www.rapidshare.com hoch und schick ihr den download link

Wie waere es, wenn sie ihr EMail-Fach mal aufraeumt, allte Sachen loescht?
Oder alternativ koennte sie auch ganz einfach sich eine weitere EMail-Adresse zulegen, wo dann ja noch viel Platz ist.

Websites per Ports sperren?

Hallo, ich möchte über meinen PC für bestimmte Nutzer Ports sperren, sodass sie bestimmte Websites nichtmehr aufrufen können. Jetzt wollte ich wissen welche Ports ich sperren sollte. Bei meinem Router Programm kann ich, diese Einstellungen sperren (siehe unten). Ich möchte v.a. Wesbites mit nicht jugendfreien Inhalten sperren (Pornos etc.) Oder gibts es andere möglichkeiten von meinem pc aus andere websites für nutzer des netzwerkes zu sperren? Danke

Speedport W 724 V wird verwendet Ports etc:

Alle TCP-Ports sperren

Alle UDP-Ports sperren

Alle Webseiten sperren (HTTP, TCP-Port 80,3128,8000,8001,8080)

Sicheres HTTP sperren (HTTPS, TCP Port 443)

Versenden von E-Mails sperren (SMTP, TCP-Port 25)

Empfangen von E-Mails sperren (POP3, TCP-Port 110)

News-Foren sperren (NNTP, TCP-Port 119)

File Transfer sperren (FTP, TCP-Port 21)

Telnet Dienst sperren (TCP-Port 23)