Wo kann ich Videos hochladen, ohne das sie gleich gelöscht werden?

4 Antworten

> gibt es eine Seite, wo sie nicht gelöscht werden?

Klar gibt es die. Viele filehoster löschen die erst, wenn sie von den Anwälten der Rechteinhaber angeschrieben werden.

Der Vorteil für Dich: Deine hochgeladene Datei war ein paar Tage online.

Der Nachteil für Dich: Kosten in üblicherweise vierstelliger Höhe für die Anwälte und den Schadenersatz.

So ein Schwachsinn!

Möchtest du lieber ein paar tausend Euro wegen Urheberrechteverletzung an die Urheber und dessen Anwälte zahlen?

Du begehst in jedem Fall eine Urheberrechtsverletzung. Abgesehen davon kannst du es doch mal bei vid.me versuchen.

Spotify löscht Offlinesongs?

Hey! Mein Spotify hat alle runtergeladenen Leider nach einem Neustart meines Handys einfach wieder gelöscht! Ich kann sie zwar abspielen, aber sie sind nicht mehr offline verfügbar!!

Danke für eure Hilfe^

...zur Frage

Anmeldung bei Facebook nicht möglich?

Vor ca. 2 Monaten erschien, als ich mich bei facebook anmeldete, eine Warnung. Es wurde verdächtiges Verhalten festgestellt, daher wurde ich aufgefordert, ein Foto von mir hochzuladen. Dieses Foto würde dann überprüft und danach dauerhaft vom Server gelöscht. Es hieß, sobald ich mich wieder normal anmelden kann, werde ich per E-Mail kontaktiert.

Ich habe das Foto hochgeladen, habe aber nie eine E-Mail bekommen. Nach 1 Woche stellte ich fest, dass ich mich wieder anmelden kann.

Heute habe ich wieder die gleiche Warnung bekommen, musste ein Foto hochladen und kann mich nicht mehr anmelden - siehe Anhang. Weiß jemand, woran das liegt? Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Sturm der Liebe alte Folgen?

Ich habe die ganz alten Folen 1-ca. 600 auf YouTube angeschaut, aber dann gibt es sie plötzlich nicht mehr... hat irgendjemand einen Tipp, wo ich sie online schauen kann oder auf DVD kaufen kann?

...zur Frage

Öffentlich rechtliche Videobeiträge bei Youtube hochladen?

Warum ist es weiterhin verboten bei Youtube Interviews, Ausschnitte aus Sendungen von ARD, ZDF etc. hochzuladen? Da jeder nun GEZ zahlen muss, darf man doch auch die Videos verbreiten oder nicht? Hat jemand einen Paragraphen wo das drinsteht?

...zur Frage

Wann ist eine App wieder im Deutschen Store verfügbar?

Ich habe einen Wattpad Account und mache gerade bei mehreren Awards mit. Ich müsste noch einige Kapitel hochladen, aber Wattpad hat sich irgendwie gelöscht und die App ist nicht mehr im Deutschen Store verfügbar. Ich habe schon alle anderen ausprobiert, aber es geht einfach nicht. Wisst ihr, was ich noch machen könnte oder wann und ob eine App wieder im Deutschen Store auftaucht?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Nachricht von gelöschtem Facebookprofil?

Habe von einer mir unbekannten Person in Facebook eine Nachricht mit einem Anhang erhalten. Der Anhang wurde jedoch gelöscht und ich kann das Profil dieser Person nicht aufrufen. Es wird zwar angezeigt, dass die Person vor einer Stunde aktiv war , aber wenn ich das Profil aufrufen will erscheint nur "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar". Ein Profilbild ist auch nicht vorhanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?