Wo kann ich verrostete alte Metallplatten und Stücke bekommen?

2 Antworten

Ja, die Antwort von Handkuss mit dem Schrottplatz ist gut und richtig. Mit viel Glück findest Du aber auch in erreichbarer Nähe eine Firma, die Küchen herstellt. Also in der noch geschweißt, metall-geschnitten wird. (, Großküchen zum Beispiel) - oder auf einer Werft, falls Du in der Nähe einer Bootswerft lebst. Aber so ganz einfach wird das nicht sein.

Altmetalle sind ein Wirtschaftsgut, diese werden also in der Regel an Schrotthändler zum Schrottpreis verkauft. Kostenlos wird daher wohl kaum möglich sein. Du kannst also eventuell mal zu einem Schrottplatz gehen und schauen, ob Du dort fündig wirst. Allerdings wirst Du dem Betreiber (des Schrottplatzes) wohl ein paar Euro dafür geben müssen ....

Für welche Produkte gibt es noch KEINE Werbung?

Hallo! Ich brauche für ein KUNSTPROJEKT für meinen LK ein Produkt, für welches es noch KEINE bzw. sehr sehr unbekannte Werbung gibt. Am besten etwas ganz simples. Fällt jemandem was ein? Ist dringend!

...zur Frage

Wo bekomme ich kostenlos alte Windows Betriebssysteme her?

Am besten Windows 7. XP tuts aber auch. Muss aber kostenlos sein. Und am besten zum download.

...zur Frage

schöne stücke für klavier und geige?

kennt ihr schöne stücke für Klavier oder Geige. Klavier dürfen sie ruhig anspruchsvoll sein(Ich spiele schon lange und Geige vielleicht etwas einfach. Aber nicht zu einfach!!! Am besten Stücke, die man kostenlos downloaden kann!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke:))

...zur Frage

Welche Musik kann man für Nightcore version kostenlos verwenden?

Hi suche Songs am besten auch gesungenes was man so in Remix oder Nightcore version setzen kann aber kostenlos verwenden kann

...zur Frage

Geräte für digitales Zeichnen?

Habt ihr Erfahrung mit dem digitalen Zeichnen und habt Tipps für mich? Habt ihr bessere Erfahrungen mit dem Desktop, iPad oder anderen Gerät gemacht?

...zur Frage

Wo kann man digitale Bilder auf Polaroid Film-Papier drucken lassen?

Hey, :)
ich bin ein großer Analogfan. Jedoch hat man seine Polaroid Kamera nur selten dabei, weil es einfach unpraktischer ist. Der vintage Stil gefällt mir unglaublich gut und da habe ich mich gefragt, ob es Anbieter gibt, die einen Service anbieten, digitale Fotos auf echtes Polaroid Papier drucken zu lassen. Es sollte nicht nur den weißen breiten Rand unten verfügen, sondern auch die Strukturen besitzen wie ein echtes Polaroid Bild. Kennt ihr gute Anbieter? Mir fällt jetzt spontan nur Photolove ein, soll aber auch nicht die echte Optik eines Polaroid haben.
Ich wäre euch sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.
LG, Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?