wo kann ich verlässlich nachschauen, ob die schule ausfällt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist auf iwelchen seiten wie zum beispiel: http://www.ndr.de/home/index.html oder einfach googlen so: schulausfall (und dann dein bundesland) kommen relativ viele seiten ;)

wie kommt ihr immer auf solche ideen, das, wenn ein bischen schnee fällt, gleich die schule ausfällt.fragt mal die kinder in den dolomiten. die lachen uns aus.

Am besten ist wohl, du frgst jemanden aus deiner Klasse oder schaust auf der Website deiner Schule nach. Lg Annika