Wo kann ich Venusfliegenfallen kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Praktiker oder obi oder Dehner-Gartencenter

stimmt - und in vielen Blumenläden (aber blühen tun sie eher selten), aber wenn sich ein Blütenstil bildet, müßte der schon jetzt erkennbar sein.

0

Wenn Du länger Freude mit der Pflanzen haben willst, würde ich Baumärkte meiden, da dort die Pflanzen oft sehr schlecht gehalten werden und beim Kauf bereits stark geschwächt sind (gießen mit Leitungswasser oder gar nicht).

Würde bei Spezialisten kaufen - davon gibt es ja einige.

Habe sehr gute Erfahrung bei http://www.exotic-forest.com gemacht. Schöne große Pflanzen.


LG :)

Hallo.. das ist jetzt noch nicht die Zeit, da musst du noch einige Wochen warten .. - das Töpfchen so ab 4 Euro je nachdem wie gross Es gruesst Heidrun - Floriheidi89

Meisten's verkaufen sie die Venus Fliegenfallen am Markt.Die kosten dan etwa so 2,99 € Wenn bei euch ein Markt in der nähe ist gibt es die Venus Fliegenfallen sehr öfters ^^ Ich habe mir ne angeschafen,und bei Bekanten ging ich ma von ihnen in einen Markt in der nähe,habe ich sie seeehr oft gesehen,naja ist das den bloß kein zufall ? Dadan,geht mal gucken,bin mir aber nicht so sicher, OK byee...<3 :D

"Blumenrisse", wenn ihr sowas habt. Aber jeder gut bestückte Baumarkt müsste das haben...