Wo kann ich veganen Käse kaufen? (nicht im Internet!)

6 Antworten

Da du kein Reformhaus in deiner nähe hast, gehe ich einfach mal davon aus das du in einer kleinstadt wohnst. Da muss ich dich leider enttäuschen, dann wird es den in deiner stadt nicht geben (außer evt im Bioladen, fals ihr einen habt). Ich selber wohne auch in einer stadt ohne Reformhaus (jedenfals noch keins gefunden) und kaufe solche sachen (käse. vurst ect) immer in berlin bei veganz (von mir ca 1 stunde entfernt). Ich würde dir raten dich mal zu informieren ob es in deiner nähe eine größere stadt gibt, in der es einen Laden (reformhaus, bioladen, vegan laden) gibt und dort einfach mal anrufen. Gibt es eig einen grund warum du nicht bestellen möchtest? ich könnte dir zb vegan-wonderland.de sehr empfehlen

In manchen Reformhäusern gibts veganen Käse mittlerweile zu kaufen... In größeren Städten kannst du also mal in solche geschäfte reingehen ebenso in Bioläden oder du googelst nach komplett veganen/vegetarischen Läden in deiner Umgebung... In Berlin z.B gibts mehra ls nur einen solchen Laden und beim Veganz z.B kriegst du jede Art von Käse den du dir vorstellen kannst

wenn es den bei dir nicht im Reformhaus gibt, dann schau dich mal in bio oder ökoläden um. Wenn du aus der Gegend von Hannover kommst aknn ich dir NaturesnFood Naturkost sehr empfehlen. Dort ist das gesammte Sortiment vegan und es gibt viele verschiedene Sorten veganen Käse.

Wo kann man (wirklich veganen!) Kunstkäse bzw. Analogkäse kaufen? (zum Überbacken)

vorab: Bitte jetzt keine Diskussion darüber, wie "(un)gesund" künstlicher Käse ist. Es soll mir nicht als Grundnahrungsmittel dienen, sonden nur gelegentlich verzehrt werden.

Hallo, mir geht es vor allem um das Überbacken von Pizza u.ä. also gar nicht um Käse als Aufschnitt. Es soll ja für den Groß- und Gastronomiehandel diverse Anbieter geben, aber da verliere ich erstens den Überlick, wer davon wirklich veganen Kunstkäse anbietet und zweitens weiß ich noch nicht, wie ich da als Verbraucher drankomme.

Ich war schon im großen Biomarkt und im Reformhaus, aber da fand ich nur ein Produkt für diesen Zweck (Namen vergessen), das dann kaum zerschmolz und nach allem anderen als Käse schmeckte.

Ich bin also auf der Suche nach "dem" Kunstkäse, den man angeblich oft in Gastronomien auf der Pizza aufgetischt bekommt, und wirklich die ganze Zeit denkt, das sei echter Käse.

Wer kann dazu eine gute Quelle empfehlen?

...zur Frage

Was soll ich zur konfirmation meiner besten freundin anziehen? kennt jemand gute läden oder online shops (münchen)?

Meine freundin wird im april konformiert und ich weis nicht was ich tragen soll. Also ich werde auf jeden fall ein kleid tragen, aber ich weiß halt noch nicht welche farbe, die länge, ärmel, etc. (Ich bin 13)

...zur Frage

Piercings wo in Laden kaufen

Ich wollte mir neue Piercings kaufen, gibt es die auch in normalen Läden? Also keine online shops? Danke für antworten

...zur Frage

Wo kann man online Ballkleider kaufen?

Ich habe bei uns im Umkreis in wahrscheinlich jedem Laden nach einem schönen Kleid gesucht aber leider nur online welche gefunden. Meistens waren das China Shops und ich bin mir sehr unsicher was diese angeht.
Weiß jemand vllt. Wo man schöne Kleider online kaufen kann?

...zur Frage

Wo bekomme ich im Internet günstig (nicht über 12 € incl. Versand) MRE´s bzw EPA´s. Habt ihr Online Shops oder Läden in der Nähe von Hamburg?

Wo bekomme ich im Internet günstig (nicht über 12 € incl. Versand) MRE´s bzw EPA´s? Habt ihr Online Shops oder Läden in der Nähe von Hamburg?

...zur Frage

Thermo-Nagellacke auch in Läden erhältich? In welchen?

Hallo Leute,

bis jetzt hab ich den Thermo-Nagellack nur in Online-Shops gesehen, aber in den Läden bzw. Drogeriemärkten in meiner Stadt (wie z.B. DM, Claires, Müller...) waren sie nicht erhältlich.

Wisst ihr, in welchem Laden man so einen Nagellack kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?