Wo kann ich Vampire Diaries Staffel 2 Episode 12 auf deutsch gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Du musst entweder warten, bis es auf ProSieben wieder weitergeht oder du schaust dir die amerikanischen Folgen an. Die haben bis jetzt 16 Folgen ausgestrahlt, sind aber momentan auch in einer Pause.

son mist aber auch^^ trotzdem danke, weißt du zufällig wann pro sieben wieder die weiteren folgen ausstrahlt?

0