Wo kann ich Vampire Diaries Staffel 2 Episode 1 online sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf http://kino.to/Stream/TheVampireDiaries.html einfach Staffel und Episode auswählen und dann den gewünschten Stream, ich empfehle Duckload ;)

Danke für den Stern :)

0

Ich finde Megavideo auch gut ;D

Und danke für den Link :)

0

auf kino.to gibt es alle folgen die bis jetzt auf deutsch draußen sind. und die quali ist echt super.

Vampire diaries: wann kommen Elena und Damon in der Serie zusammen?

Welche Staffel und welche Folge?

...zur Frage

The Vampire Diaries in Englisch gucken...

Hi,

Ich würde gerne wissen, ob es eine Internetseite, wie DisneyChannel, wo man das aktuelle Programm oder die letzten paar Episoden gucken kann. Ich würde nämlich gerne The Vampire Diaries Staffel 6 Episode 16 gucken. Die Folge kommt heute im amerikanischen Fernsehen raus, so viel ich weiß.

LG Ry

...zur Frage

Vampire Diaries Staffel 1 Folge 2 online anschauen

Ich würde mir gerne die 1. Staffel Vampire Diaries anschauen. Folge 1 habe ich schon gesehen. Ich möchte die gerne deutswch aalso ohne untertitel. auf kinox.to sind die englisch, youtube find ich nichts und movie2k.to geht bei mir nich. danke für antworten glg julia

...zur Frage

In welcher Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena?

In irgendeiner Folge der 3. Staffel von Vampire Diaries küsst Damon Elena zum Ende. In welcher? :))

...zur Frage

Was soll in eine 2 minütige Präsentation über the vampire diaries drin sein??

soll ich über die Personen reden ?

Soll ich lieber über allgemeines reden ?

soll ich über jede Staffel eine Überschrift geben ?

...zur Frage

TVD & TO NEUE STAFFELN AUF NETFLIX?

Vampire Diaries ist ja schon länger vorbei aber trotzdem sind auf Netflix nur 6 Staffeln, und bei the originals nur 3 obwohl (vermute ich) schon mit der 5. Staffel begonnen wurd, weiß jemand wann die neueren Staffeln von beiden Serien auf Netflix veröffentlicht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?