Wo kann ich Vampire diaries auf dem Handy schauen aber legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völlig legal (also auch keine sogenannte "Grauzone") geht das aktuell über Netflix.de oder Amazon Instant Video, dort sind die Staffeln 1-6 im Abo enthalten (bei Amazon gibts auch Staffel 7 scho, aber nicht im Abo inbegriffen, würde also extra kosten). 

Kostenlos ist das aber natürlich nicht, das Abo kostet bei Netflix 7,99€ pro Monat (bzw 9,99€ wenn du das Angebot in HD sehen willst) und Amazon ist mit 49€ pro Jahr sogar noch ein ganzes Stück günstiger, lohnt sich imho aber durchaus, gerade als Serienfan, Amazon und Netflix haben in der Richtung zur Zeit afaik das umfangreichste Angebot.

Bei beiden kannst du die Serien (bzw Filme natürlich auch) auf allen möglichen Geräten ansehen, inklusive Handy, und zumindest bei Amazon kannst du dir die Folgen sogar über die App aufs Handy/Tablet runterladen damit du sie dir später irgendwo ansehen kannst, wo du vielleicht kein Internet hast (kA ob das auch bei Netflix geht, bei Amazon aber auf jeden Fall).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osmotisch
12.05.2016, 10:54

ich würde sagen das Netflix was Serien angeht ein besseres Angebot hat als Amazon instant Video. zwar ein kleineres aber qualitativ hochwertigeres. bei instant Video hast du dafür mehr Filme als bei Netflix.

0

Amazon Instant

Netflix

Ich schlage dir vor AdBlocker zu benutzen und auf bs.to zu gehen (dann gehst du entweder auf Streamcloud oder Vivo).

Wenn du es legal haben willst oder was du auch meinst musst du dir es kaufen. Aber eigentlich läuft das momentan im Fernseher aber ich weiß nicht welcher Sender.

Kommentar von HelpToGo
12.05.2016, 15:07

Ich weiß es jetzt: Auf Sixx. Aber ich weiß nicht ob der Sender im Free TV ist.

0

Was möchtest Du wissen?