Wo kanN ich unverbindlich reiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

In manche Ställen ist es schon möglich, dass man dort "unverbindlich" reiten kann - also eine Reitstunde immer unregelmäßig nimmt. Das sind dann aber meistens Einzelstunden, und es kommt auch immer drauf an, ob für dich an dem Tag überhaupt noch Zeit ist. So eine Stunde müsstest du wahrscheinlich Eine Woche im Vorraus buchen - und dann ist es ja nicht mehr unverbindlich, oder? Ausserdem wirst du nur sehr langsam Lernfortschritte machen, wenn da keine Regelmäßigkeit reinkommt. Du kriegst dann auch jedesmal neuen Muskelkater ^^.

Aber wie gesagt, manche Ställe bieten das an, da würde ich einfach mal rumtelefonieren ;-)

Greetinx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LittleLadyLou 22.05.2010, 15:07

Danke für den Stern (:

0

bei so eine frage, kann ich dir nur raten für dein unverbindliches gefühl, eine runde fahrrad zu machen. reiten ist eine erlebnis zu zweit. pferd und reiter/in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?