wo kann ich unter 18 zigaretten kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

villeicht in kleinen Dorflädchen.... Aber rauchen ist scheiße! Mach das nicht!

bei deiner mitter die karte klauen, oder nen ausweis und dann am zigarettenautomat holen, machne kioskverkääufer machens wenn man ausschnitt anhat und grad keiner im laden ist, spreche aus erfahrung,´;)

Ganz einfach: Gar nicht. Jeder Händler macht sich strafbar, wenn er dir Zigaretten verkauft!