Wo kann ich ungestört Oranieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibt es verschiedene Varianten. Warte doch einfach ab, wenn du mal alleine zu Hause bist und mach es dann. Ansonsten auf der Toieltte, unter der DUsche oder allgemein im Badezimmer. Eine weitere Möglichkeit ist es nachts zu machen, wenn sowieso alle im Bett liegen und keiner mehr unterwegs ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alleine zu Hause bist also z.b nach der schule wenn deine Eltern da noch arbeiten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcinAbes
07.06.2016, 16:30

Mein Vater arbeitet von Morgen bis Mittags und meine Mutter von Mittags bis Abends :(

0
Kommentar von Vickyflow
07.06.2016, 16:31

Achsoo okey

0
Kommentar von Vickyflow
07.06.2016, 16:32

Sonst vlt. beim duschen... Dann brauchst du halt länger aber deine Eltern werden schon nicht ins bad kommen

0

Du wirst doch eine Möglichkeit haben, das unbemerkt zu machen oder stehen die Eltern ständig in deinem Zimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcinAbes
07.06.2016, 16:28

Die laufen nicht ständig rum, aber platzen hin und wieder rein weil sie mir was sagen wollen wie zB "Ich gehe Einkaufen.."

0

Ich habe auch keine Schlüssel für mein Zimmer und weißt du wann ich sowas mache? Nachts! Wenn alle schlafen hast du genug zeit um dir beim masturbieren zeit zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh habs auch schon draußen im Wald oder im Kornfeld gemacht, ist auch geiler Kick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts, wenn alle schlafen?
Wenn du alleine zuhause bist oder auf der Toilette - Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badezimmer -> Abschliessen -> Los geht's!

Haha! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcinAbes
07.06.2016, 16:27

Habe Angst das meine Eltern mich hören, neben dem Bad ist nämlich das Wohnzimmer :D

1
Kommentar von DiPellegrino19
07.06.2016, 16:28

Wenn man dann mal alleine daheim ist geht das aufjedenfall, abschließen nicht vergessen falls doch jemand kommt. Blöd ist nur, wenn man es macht wenn andere Familienmitglieder etc. da sind, denn wenn dann einer mal auf die toilette muss, muss man rasch damit aufhören ..

1

Was möchtest Du wissen?