Wo kann ich Umstandskleider und Baby Erstausstattung beantragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beantragen???was soll das schon wieder,Kinder in die Welt setzten und als Erstes BETTELN rennen,man ich kann das nicht mehr hören,geht arbeiten und schafft euch nur Plagen an ,wenn ihr sie auch ALLEIN!!!!!ernähren könnt,denn das ist eure Pflicht,nicht die des ewig geplünderten Steuerzahlers!!!!Vielleicht gibts auch mal einen Kindsvater ,der dies übernimmt.

warum bekommt man überhaupt ein Kind, wenn man sich die ersten Sachen schon nicht leisten kann. Das Kind wird ja ein sehr unterstützende Zukunft haben. und watum zieht man dann noch um und verpulvert noch mehr Geld ...

DH!!!endlich mal eine gute Antwort!!!!

0

Du bekommst ein Baby und kannst nicht dafür sorgen?

Gehe arbeiten, verdiene Geld und kaufe die Sachen selbst, wie andere werdende Mütter auch!

;-( AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?