wo kann ich umsonst seien wie TWO BROKE GIRLS schauen ohne Registrierung?

8 Antworten

Lade dir die app von burningseries runter so kannst du dir alle folgen ohne werbung ansehen

Kostenlos fallen mir nur illegale Seiten ein. Ein paar Sachen gibt's auch bei 7tv, allerdings nur die aktuellen folgen aus dem TV

Burning Series am besten auf der App

Muss ich alle Staffeln von The Walking dead gesehen haben, um die 8.Staffel zu verstehen?

Hi, ich schaue zurzeit ein Film the Walking Dead, es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern. Ich wollte frage hat jemand denn schon durch, wenn ich einfach direkt die neueste Staffel schauen würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen? hat jemand denn schon geschaut?

...zur Frage

Serien bei Amazon Prime?

Hi ich habe alle Staffeln New girl und Two Broke girls durchgeschaut. Jetzt wollte ich fragen ob ihr kostenlose serien bei prime kennt die ähnlich sind wie die beiden serien? Bitte nicht so was wie Big bang theory, two and a half man oder so was. danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Netflix serien/filme?

hey leute, ich wollte anfangen seien zu schauen, weiß aber nicht welche genau.

viele n dank schon im Voraus :)

...zur Frage

putlocker jetzt illegal oder nicht?

auf der Seite putlocker kann man Filme und Serien schauen, auch wenn es die noch nicht als DVD oder im free TV gibt. Z.B. Avengers infinity war. Wenn ich jetzt ganz normal auf die seite gehen und solch einen Film/Serie anschaue, mache ich mich dann strafbar oder macht sich nur der Betreiber der Seite bzw. der das Video hochgeladen hat strafbar? Und wie ist das, wenn man seine IP Adresse ändert, mit so einer VPN app/software wo man sich mit z.B. amerikanischen borwern verbindet.Mache ich mich dann (auch) strafbar wenn ich dadurch filme auf putlocker schaue?

Ich bin eher der Meinung, dass sich nur derjenge, der die videos hochgeladen hat strafbar macht weil ich das ja nur für mich privat anschaue und nicht auf meinen pc runterlade und weitergebe.

Wie sieht das nun wirklich aus?

...zur Frage

Warum kann ich mit OBS keine ProSieben Serien aufnehmen?

Ich will mit OBS 22.0.1 per Bildschirmaufnahme Serien von ProSieben.de aufnehmen, doch ich habe immer einen schwarzen Bildschirm da wo das Video Fenster seien sollte. Der Rest der Seite wird problemlos angezeigt und aufgenommen.

Auch YouTube Videos kann ich ohne Probleme aufnehmen.

Nur bei Prosieben funktioniert es nicht.

Woran liegt das?(Liegt es vielleicht an der Auflösung die in OBS eingestellt ist)

EDIT:

Ich habe gerade festgestellt, dass das Problem nur bei der Serie The Middle auftritt.

Bei anderen Serien und Clips gibt es keinerlei Probleme.

...zur Frage

Once upon a time auf englisch online schauen?

hallo,

ich suche eine Seite auf der man die 5-7 Staffel von Once Upon a time auf englisch schauen kann. Ich habe die ersten 4 Staffeln auf amazon prime geschaut. dort gibt es leider nur bis Staffel 4. Auf burning series gibt es zwar alle Staffeln aber dort kann man ja nur auf deutsch schauen. Ist die einziege Möglichkeit die Staffeln auf DVD zu kaufen?

danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?