Wo kann ich Ultimate Spider-man no.1 als digital comic angucken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Reihe Ultimate Spider-Man kannst du in digitaler Form auf der offiziellen Marvel Homepage lesen. Hier der Direktlink zu Ausgabe #1:

http://marvel.com/digitalcomics/view.htm?iid=2679

Die ersten 4 Seiten sind kostenlos, möchtest du das ganze Heft lesen wird eine Gebühr fällig. Ich rate allerdings dringend zum Original Spider-Man, solltest Du ihn noch nicht gelesen haben. Aus Neugier kann man in Ultimate Spider-Man ruhig mal reinschauen, jedoch sagt mir diese Reihe überhaupt nicht zu. Stories und Charaktere wurden modernisiert um sie der heutigen Jugend anzupassen, was eine absolute Schande ist. Der Charme und Witz des Originals wird nie erreicht und die Stories sind auch nicht ansatzweise so fesselnd. Aber am besten du vergleicht selbst.

Spider-Man's erster Auftritt war in Amazing Fantasy #15 vom August 1962 (yep, genau 50 Jahre her). Seine eigene Comic Reihe bekam er im März 1963 mit The Amazing Spider-Man #1, welche noch heute fortgeführt wird (aktuell #691). Es gab über die Jahre aber auch noch viele Nebenserien, in denen die Geschichten aus der Hauptreihe fortgesetzt wurden. Falls du mehr über das Spider-Man Universum erfahren möchtest, empfehle ich die Website spiderfan.org. Diese enthält die größte mir bekannte Datenbank mit allen wichtigen Informationen zu Comics und anderen Dingen rund um den Webslinger.

Die seite kenn ich schon aber ich meine es eigentlich anders sry... aber trodzdem hatt mir auch bisl gehollfen thx ;) aber noch ne frage kann mann sich auch ultimate spider-man no.1 irgendwo im laden kaufen oder so (auser im internet) und diesen band mit dem neuen spiderman (miles morales)hab ich schon ich will nur ultimate spiderman no.1 haben:/

0

Was möchtest Du wissen?