Wo kann ich UGG Boots Sohlen reparieren?

1 Antwort

Kann jeder Schuhmacher, der das Handwerk richtig erlernt hat. Schau Dich z.B. mal nach Handwerksbetrieben um, die auch Orthopädieschuhtechnik anbieten.

Wie ist der Tragekomfort von Ugg Boots?

Hey will mir demnächst unbedingt UGG Boots kaufen ,hatte schon viele Nachmachen und diese waren auch immer gemütlich. Kommen aber nicht ans Original ran ,nicht wahr? lg 😊😄

...zur Frage

Schuhe richtig nähen?

Hallo, ich habe Boots von UGG und diese haben einen Riss an der Seite, wie kann ich das am besten reparieren? Nähen? Kleben? Zum Schuster bringen? Wenn ja was kostet das ungefähr? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

ugg boots bei zalando original?

Sind die ugg-australia bei zalando die echten die man dort kaufen kann oder sind das gefälschte hab nämlich mal gehört das die händler auf der ugg australia seite angezeigt werden und dort kann ich dazu nichts finden

...zur Frage

UGG boots classic mini Wasserdicht?

Ich habe mir vor kurzem ugg boots gekauft https://www.ugg.com/de/1016222.html?dwvar_1016222_color=CHE#start=1&cgid=women-ugg-boots diese hier. ich wollte fragen ob die wirklich wasserabweisend sind? da steht da "vorbehandlung für wasser- und fleckabweisende eigenschaften" wenn jemand erfahrung gemacht hat würde ich mich freuen!

...zur Frage

Verkauf von teurem, hochwertigen UGG Mantel - Hilfe?

Hallo

ich habe einen hochwertigen, teuren (1700€) Mantel von UGG geschenkt bekommen. Er ist neu und wurde nie getragen.

Ich bin daran interessiert, ihn zu verkaufen, ich weiß aber nicht wie und wo am besten? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Verkauf von solch teueren, hochwertigen Artikeln?

Ich will ihn verkaufen, aber natürlich nicht weit unter dem Wert!

Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?