Wo kann ich überall mein neues Rapcover von Genetikk teilen?

1 Antwort

Du könntest dich einfach auf Rap Foren eintragen und somit ein bisschen werbung für dich selbst machen.

HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DER SCHULDNERBERATUNG ECO24?

Ich möchte euch mal fragen ob es vielleicht jemanden gibt der sich etwas auskennt mit ECO24? Denn auf mich wirkt das ganze sehr unseriös obwohl der Service top ist usw, doch es kommt mir recht seltsam vor was im Vertrag steht und das Sie zuerst mal die 1.Rate wollen und mir ERST DANN ein Dokument zur Gläubigerliste senden wollen!!!

...zur Frage

Aktuelle Dreharbeiten in Berlin?

Hallöchen, weiß jemand, wo man Informationen über in Berlin stattfindende Dreharbeiten (egal ob Fernsehen, Kinofilme, deutsch, international) im Internet findet? Sicher, auf Twitter, Facebook, Instagram wird ab und zu etwas gepostet, auch auf der Seite der Verkehrsüberwachung habe ich schon mal was gefunden, aber gibt es nicht einen Blog oder ein Forum, wo sich Filmbegeisterte austauschen? Wo man z.B. für die folgenden Tage Termine und Drehorte findet? Herzlichen Dank im Voraus!

...zur Frage

Twitter-Nachrichten in zwei oder drei Teilen versenden?

Ich habe hier das Forum durchsucht, aber bisher keine schlüssige Antwort gefunden - es gibt ja bei Twitter eine Begrenzung auf 140 Zeichen per Tweet. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, wenn man mit der Anzahl nicht auskommt, einen zweiten hinterher zu schicken? So ähnlich wie bei einer SMS?

Bitte keine Antworten wie "Twitter ist Sch...*", "geh' doch lieber auf x" o.ä. :D

Ich möchte nur wissen, ob man die Möglichkeit hat in zwei oder drei Abschnitten, etwas mehr zu schreiben.

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer und wie oft mein Profil besucht wird?

Wie kann ich auf z.B Twitter sehen, wer mein Profil besucht hat? Geht das überhaupt? Gibt es da eine spezielle App/Anwendung, oder ist das alleine wegen Datenschutzgründen nicht erlaubt? Gibt es irgendwelche Apps dafür für andere Seiten (z.B Instagram)?

...zur Frage

hochgeladene iphone videos auf twitter ohne ton?

wenn ich auf twitter videos vom iphone 8 hochladen will sind die immer ohne ton und wenn ich die videos direkt aus der galerie hochladen will gibt es dort die option „auf twitter teilen“ nicht. auf instagram usw kann ich die videos ohne probleme hochladen nur eben auf twitter nicht wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?