Wo kann ich überall im Internet Werbung machen?

3 Antworten

Du kannst z. B in verschiedenen Beautyforen Werbung machen. Wichtig ist auch, dass Du Deine Blogbeiträge mit aussagekräftigen "tags" (Schlagwörtern) versiehst. So werden sie von Suchmaschinen besser gefunden.

Vielen Dank :)

0

Andere Bologs zitieren (Pingback), dein Blog in Bloglisten eintragen (Bloggerei, Blogtotal...). Gastartikel schreiben, Kommentare in anderen themenrelevanten Blogs schreiben, in themenrelevanten Foren posten...

Danke ;)

0

Du kannst ihn auf sozialen Netzwerken (facebook, twitter und co) verbreiten! :)

Tumblr blog titel ändern

Ich hab mir bei tumblr einen blog erstellt und da steht jetzt immer "untitled". Wie kann man das ändern? ich hab das schon überall versucht mit der app und im internet . Kann mir das bitte mal jemand genau erklären wie das geht?

...zur Frage

Was soll ich gegen Eiter an den Nippel machen?

Schreib Hallo Leute :) Ich brauch eure Hilfe Ich hab mir mit 6 Jahren Bleistifte in beide Nippeln gesteckt und Jz bin ich 14 und da sind ÜBERALL dunkelrote streifen und ich hab eiter dadrin und die sind nach innen also die Nippel wenn ich dran komme oder so tut es ziemlich weh ..was soll ich Jz machen bitte nehmt die Frage ernst..:o mein Ziel ist es eigentlich etwas ohne Arzt zu erreichen nehmt sie dennoch ernst

...zur Frage

Ich mag Blutgeschmack was tun?

Hey Leute, nehmt bitte folgende Frage ernst, ich habe Heute mein Blut abgeschlabbert und kuss sagen, dass es lecker war... Was soll ich nun machen, ich kann mich ja nicht überall ritzen, weil ich ja dann sterbe.

...zur Frage

Maronen roh essen?

Habe mir Maronen gekauft, da die so viele Nährstoffe und habe eine roh probiert, also die Schale abgemacht und ich finde die roh ganz gut. Jetzt heißt es aber im Internet überall roh sind die nicht essbar, meine Frage nur wieso? Es steht nirgends etwas davon, das die roh giftig sind?

...zur Frage

Eine stunde geschwänzt jetzt elternbrief,welche folgen?

also, wir hatten nen vortrag inner schule, und ich bin halt in der pause eine stunde früher gegangen. jetzt bekomme ich nen elternbrief.

meine frage:was hat das für auswirkungen ? also ich krich nen brief, indem halt steht dass ich weg war für ne stunde...    ...und dann? was is daran dann schlimm? also da passiert doch noch sicher was oder? bitte nehmt das ernst...;) danke im vorraus;)

Liebe grüße :)

...zur Frage

wie bekomme ich kooperationen mit kosmetikfirmen

Ich hab eine seite auf instagram mit fast 2, 5k follower, dort poste ich täglich dinge über kosmetik uws. Da ich sehr viel dafür ausgebe suche ich nach kooperationen mit firmen... wie mach ich das, klar anschreiben, aber muss ich da auf was bestimmtes achten und habt ihr irgendwelche tipps oder bei wem ich es eher versuchen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?