Wo kann ich Twilight 2 online anschauen?

4 Antworten

Du musst diese Links kopieren und einfügen! Anklicken funktioniert nicht!

stream800.com

onlinecliptv.com/

online-moviez.com/

myglotze.net/

movie2k.to/

deluxestream.info/?showOld=1

kinodeutschland.com/

iload.to/de/

cinestream.cc/

c1neon.com/

cineduck.com/video.php?next=watch

drei.to/

/kino.to/

REGELN FÜR KINO.TO&Co.

1.) Kein Download oder Up-Date von DivX- oder Flashplayer von Kino.to oder deren Unterseiten, denn das wird sehr teuer! 2.) Die Player bei Chip.de oder anderen Seiten wo sie Gratis sind installieren! 3.) Du musst Geduld haben, denn die Server sind total überlastet. Am besten funktioniert es morgens! 4.) Du musst dir den Film aussuchen, den Du gerne sehen möchtest (Rechts oben genauen Filmtitel in die kleine Suchleiste eingeben).  5.) Du musst dir die Partnerseite aussuchen, zum längeren betrachten der Auswahl auf  „ Zur Anbieter Übersicht umschalten“ (kleine weiße Schrift) klicken.  6.) Du musst die Werbung oft wegklicken, damit muss man leben. 7.) Du wirst auf Partnerseiten weitergeleitet, eventuell dann noch auf Unterseiten. Immer nur das kleine Playdreieck direkt unter der Filmfläche anklicken, eventuell auch mehrmals. Wenn dann direkt daneben die Länge des Films zu sehen ist, dann funktioniert es. 8.) Wenn der Download abgebrochen wird, dann öfter wiederholen.  9.) Zum schnelleren Download die Unterseite wegklicken, nur Kino.to im Browser lassen. 10.) Die Abspielqualität ist beim DivX-Player eindeutig am besten. Wenn möglich Seiten mit DivX auswählen. Wenn keine zur Verfügung steht dann Flash. 11.) Bei Megavideo musst Du entweder eine ¾ Stunde pausieren oder deine IP-wechseln und den Film dann an die richtige Stelle vorspulen.

d

Wie bekommt meine Twillightfanfiction auf Wattpad mehr Leser?

Hey habe jetzt angefangen eine Fanfiction über Edwarf und Bella zu schreiben. Das erste Kapitel ist draussen,doch es hat noch niemand angeklickt. Wie bekomme ich denn wenigstens ein paar Leser,die sich für die Story begeistern? P.s. die Story heißt Bis(s) wir uns Wiedersehen vielleicht interessiert sie ja einige von euch. Mein acc: Leonie02Twg

...zur Frage

Dieter der film gratis anschauen im internett aber wo?

ich bin bei einem kumpel und wir wollen Dieter der film anschauen aber finden ihn ned in YouTube habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Zwei Twilight Fragen...:D

1.Stimmt es, dass Bella im 4. Teil stirbt ?

2.In welchem Teil wird Sie zum Vampir ?

LG Felicia

...zur Frage

Twilight online ansehen?

Ich suche seit gestern abend nach einer seite wo man die twilight filme auf Deutsch schauen kann, ohne sich irgendwo mit Kreditkarte anmelden zu müssen. Auf Kinokiste sind sie nicht mehr verfügbar und Kino2k ist irgendwie ja nicht mehr zu finden. Bei allen anderen Seiten die ich gefunden habe, muss man sich immer mit Kreditkarte (die ich nicht besitze, und das auch nicht machen würde) anmelden.
Danke im vorraus
P.S.: ich weiß, dass es Teil 1 in Englich auf Youtube gibt

...zur Frage

Final Destination online schauen

Gibt es seiten außer kino.to wo man final destination anschauen kann?

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?