Wo kann ich Tupper ware ohne Party erwerben?

7 Antworten

bei ebay steht haufenweise drin.auch aktuellste Artikel. ich aber habe eine freundin die tuppertante ist, da brauche ich auf keine party gehen und bekomme trotzdem mein gastgeschenk dazu...

Du kannst deine gewünschten Artikel auch direkt über eine Beraterin bestellen, dann bekommst du auch gleich die nötige Erklärungen und gegebenenfalls auch nützliche Tips. So hast du auch einen Ansprechpartner bei eventuellen Fragen oder Umtausch. Solltest du aus dem Raum Oberschwaben sein, melde dich doch nochmals bei mir.

Habe es schon ein paar mal bei Ebay eingekauft. Ist auch billiger, als auf ner Tupperparty.

Natürlich gibt´s die Tupperware-Produkte auch bei ebay. Ich bestreite aber, dass die da günstiger sind als auf einer Tupperparty. Habe ich schon bei einigen Artikeln "überprüft" und habe mich wirklich gewundert, warum die Leute mehr ausgeben. Ausserdem ist ´ne Tupeprparty doch klasse. Als Gast bekommst du ein Gastgeschenk. Bist du sogar Gastgeberin lohnt sich das wirklich. Die 2 Stunden, die du mit netten Leuten verbringen kannst...aber nun gut... wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht zur Party willst, dann maile mir doch mal. ;-) birgithartmann@web.de

Auf Verbrauchermessen, ebay und Flohmärkten.

Was möchtest Du wissen?