wo kann ich tunnel und dehnstäbe in Koblenz kaufen? am besten in der nähe vom Löhr-Center

1 Antwort

1. Frag mal bei verschiedenen Piercingstudios nach, ansonsten halt im Internet bestellen.
  2. Dafür gibt es keine Altersgrenze, der Piercer darf einfach nichts an deinem Körper machen.. Deine Eltern können dir aber das selbst-dehnen verbieten und haben dann auch genügend Möglichkeiten, dich zum "rausnehmen" zu drängen..
  3. Die Preise sind überall unterschiedlich..

Wie würdet ihr das finden, wenn jemand 2 unterschiedlich große tunnel hat?

Ich möchte euch mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe auf der linken Seite ein tunnel in der Größe 24mm, ich möchte das rechte Ohr, natürlich auch auf 24mm dehnen. Aber daher, dass das rechte Ohrläppchen nicht so groß ist wie das linke, wird das wahrscheinlich nicht möglich sein.

Jetzt zu meiner Frage. Wie würdet ihr das finden, wenn ihr jemanden sehen würdet, der 2 unterschiedlich große tunnel hat. (abgesehen davon, ob es euch gefällt...)

Dankeschön :)

...zur Frage

wo kann man in köln dehnstäbe und tunnel kaufen?

Halli Hallo, ich wollte morgen in köln ( möglichst hohe straße / schildergasse bzw. nicht so weit davon entfernt ) dehnstäbe und tunnel kaufen. aber ich weiß leider nicht genau wo ich die sachen kriege..

also kann mir jemand einen laden empfehlen ?

Liebe Grüße :) und schonmal danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Allergisch auf Teflon tape?

Ich bin momentan dabei mir die Ohren zu dehnen. Ich hatte sehr große Probleme von 6mm auf 8mm zu kommen, trotz mehreren Monaten Wartezeit. Ich habe es an einem Punkt mit der Tapingmethode versucht. Ich habe mit 1 bis 2 Schichten Tape um den Tunnel angefangen und habe alle 2 Tage eine Schicht hinzugefügt. Dies lief leider nicht so gut. Meine Ohren wurden sehr trocken, ich konnte den Tunnel kaum bewegen und beim entfernen war mein Ohr sehr gereizt und hat in einem Fall auch genässt. War ich zu schnell oder reagiere ich eventuell einfach allergisch auf das Tape? Ich habe es mittlerweile fertig gebraucht die 8mm zu erreichen, dies aber mit einem Dehnstab. Mein Ziel sind 12 bis 14mm. Da ich ab 10mm auf jeden Fall aufhören will Dehnstäbe zu nutzen würde mich sehr interessieren wieso diese Methode für mich nicht funktioniert hat. Ist Bondage Tape eine Alternative falls ich allergisch bin oder nimmt sich das beides nichts?

...zur Frage

Tunnel blutet

Dehne momentan meine Ohrlöcher & habe nun seit drei Wochen den 6mm Dehnstab drin. Als ich ihn die letzten zwei Male zum reinigen rausnahm war am Wattestäbchen etwas Blut, aber es sah eher verdünnt aus. Es tut auch nichts weh oder sowas. Kann leider erst am Montag bei meinem Piercer vorbei, wollte deshalb mal fragen ob das normal ist & wie das am besten abheilt? Habe mich immer an die Zeiten gehalten, mindestens vier Wochen gewartet. Wollte eigl nächste Woche auf 8mm dehnen, sodass ich im Urlaub schon den Tunnel tragen kann, aber möchte so ungern weiterdehnen. & jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass ich immer einen Tunnel einsetzen muss. Alles ist mit dem Piercer abgeklärt & der sagte es sei okay die Dehnstäbe zu tragen, er macht das immerhin schon ein paar Jahre. Hab auch nicht vor mir jetzt noch einen Tunnel zu holen also spart euch sowas bitte.

...zur Frage

Darf man ab 12 Dehnstäbe kaufen?

Also ich bin 12 und willmir unbedingt Tunnel reinmachen egal wie lange das dauert... Und ich kenn halt einen Laden wo es Dehnstäbe und so gibt. Würde der Verkäufer mir (12) Dehnstäbe verkaufen ohne die Zustimmung der Eltern? Danke schonmal im Vorraus... LG: Karo ;)

...zur Frage

Tunnel und Dehnstäbe,Schnecken in Wien?

Ich fahre nächste Woche nach Wien, da ich dringend Dehnstäbe und Tunnel benötige, wollte ich fragen, ob jemans weiß ob man in Wien sowas bekommt. Wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?