Wo kann ich Tsubasa Chronicle den Film auf deutsch kostenlos gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.randaris.animestage.org/component/animepax/?task=detail&aniid=164

aus animeproxer.me ist der film off, aber hier findest du ihn! ^^

lg ayaka :)

wow danke hätte nicht gedacht dass das so schnell gehen würde xD

0
@MySwEeThEaRt

hmm naja was ich nun herausgefunden hab ist dass der pc von meiner mum ziemlich alt ist und die seite irgendwie nicht funktioniert aber wenn ich das nächste mal bei meinem paps bin kann ichs ja da mal ausprobieren.Trotzdem vielen dank! :D

0

danke fürs sternchen! :)

0

Kauf dir gefälligst die DVD. Die Filmbox mit dem Tsubasa und dem xxxholic Film gibt es im Moment sehr günstig für 19,95€ auf http://www.animeversand.com/xxxholic-tsubasa-chronicle-limited-edition-dvds-p-5094.html und es gibt absolut keinen Grund, lieber bei den pubertären Robin Hoods auf den ach so tollen Streamportalen abzuhängen, damit den deutschen Animemarkt zu zerstören und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass nicht noch mehr gute Anime auf Deutsch erscheinen.

Ich verstehe nicht, wie man den Ast, auf dem man sitzt, selbst absägen kann...

Wie recht du doch hast....und man kann die Animes immer wieder anschauen in einer super Qualität, als die von den Animestreams. Und die Boxen haben auch oft schöne Dinge mit dabei, wie Booklets. Zwar sind die ein bisschen teurer, aber man bereut den Kauf nicht! (:

0

ich weiß dass ihr recht habt aber ich hab im moment leider kein geld sry ;D

0
@MySwEeThEaRt

Das rechtfertigt trotzdem nicht, illegale Angebote wahrzunehmen. Man kann Geld sparen und sich die DVD dann kaufen. In diesem Fall sind es nur 19,95€, früher hat die Box fast das Doppelte gekostet. Außerdem freust du dich während des Sparens schon auf die DVD und wie man weiß, ist Vorfreude die schönste Freude...

0
@MoonGuard

ich werds mir nochmal überlegen vielleicht wünsch ich mir den ja zum geburtstag oder so :D

0

Hast du die OVA auf deutsch gefunden? Also auf german sub oder hast du es auf Englisch angeguckt? Wen du es auf deutsch gefunden hast sag mir bitte auf welcher Seite bitte bitte bitte ich suche schon überall.

Was möchtest Du wissen?