Wo kann ich trotz Streamingverbot One Piece schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wie weit du zurück liegst. Auf Prosieben Maxx z. B. laufen Ab Montag neue Folgen auf Deutsch. Weitere 60 Episoden ab 518.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urteil =! Gesetz, herrgott. >_>

Ende Juli kommen neue Folgen von One Piece auf Pro7 MAXX, aber ansonsten hast du legal keine Chancen an One Piece zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
08.07.2017, 20:38

vor allem, streaming verboten ... nur aus offensichtlich rechtswidrigen quellen ... 

0

Es tun alle so als wäre es vorher erlaubt gewesen. Es war vorher nicht legal, auch wenn es nur wenige Urteile dazu gab und deswegen als Grauzone verschrien war und es ist heute nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzelchen69
08.07.2017, 21:57

Klar, aber es war eben so wenig strafbar

0

Was möchtest Du wissen?