Wo kann ich Tortenzubehör für mein eigenes Geschäft bestellen?

3 Antworten

Um Lieferadressen zu erfahren ist die Handelskammer eine gute Anlaufstelle.

Proxxon Werkzeuge im Dremel verwenden

Ich habe einen Dremel daheim und wollte mir demnächst ein paar Werkzeuge zum Polieren und Schleifen bestellen. Das originale Dremel-Zubehör ist sehr teuer und bei den Bohrern und Fräsern ist der Preis auch auf jeden Fall gerechtfertigt. Aber um bei einem simplen Polierset würde ich gerne auf die deutlich günstigeren Proxxon-Werkzeuge setzen.

Funktioniert dies so einfach oder kann ich im Dremel lediglich die Hauseigenen Werkzeuge nutzen? Es gibt, soweit ich gelesen habe Spannzangen, mit denen ich andere Werkzeuge einspannen kann, aber ob dies mit den dünneren Proxxon Werkzeugen funktioniert weiß ich leider nicht.

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

LG, W.

...zur Frage

Nötige Abschlüsse für ein eigenes Geschäft?

Hallo zusammen

Weiß jemand, welche Voraussetzungen wichtig sind, umein eigenes Geschäft zu eröffnen (bspw. ein Cafe oder eine Bar)? Sind irgendwelche Abschlüsse, Studien oder Lizenzen nötig?

Vielen Dank im Voraus

MfG

...zur Frage

Fondant und Blütenpaste? Wo kaufen?

Ich brauche roten und schwarzen Fondant und rote Blütenpaste! Wo kann ich das kaufen? Also nicht im Internet bestellen sondern in einem Geschäft kaufen ;-)

...zur Frage

Eigenes Geschäft bei Sims3?

Hallo, Meine Frage ist welches Erweiterungspack ich brauche um Ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Also bei Sims3! Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kundendaten ran kommen für eigenes Geschäft?

Wie ihr in anderen fragen sehen könnt möchte ich ein call Center eröffnen mit 2 Freunden, das letze was uns fehlt (wir haben schon alles) sind wie wir an Daten von Kunden kommen. 2 Varianten hätten wir, wir kooperieren mit anderen das wir dann unsere Gewinne mit den teilen oder aber wir kaufen uns die Daten was wesentlich teurer sein wird. Sonst ne Idee wie wir das hin kriegen und bitte nur etwas kommentieren wenn es zur Frage beihilft jegliche Art von Beleidigungen oder anderen nicht hilfreichen Äußerungen werden ignoriert

...zur Frage

Mit You Tube anfangen?

Hey Leute ich habe mir mal überlegt mein ganzes Leben zu Filmen also so was wie Vlogs zu machen und auf You Tube hochladen .

Mein größtes Traum ist es mit meinem Hobby (Fitness Sport ) Geld zu verdienen .

Ich will in 2-3 Jahren ein Unternehmen gründen im Bereich Sport

Mein Ziel ist es eigenes Fitnessstudio zu besitzen meine eigene Fitness Klamotten herzustellen auch Fitness Shops zu besitzen also alles was mit Ernährung Fitness Sport zu tun hat ...

Und dieses Weg wie ich von einer normalen Arbeit im Einzelhandel mein Traum verwirkliche und eigens Sport Geschäft aufmache eigenes Fitnessstudio betreibe und auch eigene Sportklamotten herstellen will ich Filmen und auch andere Motivieren sein Traum zu Leben so was wie Road To The Dream

Da ich schon seit 6 Jahren trainiere kenne ich mich sehr gut aus im Bereich Sport Fitness Ernährung aus

Was glaubt Ihr könnte ich damit erfolgreich werden ?

Den im Fitness Bereich gibt es schon sehr viele Leute die das schon alles machen und sehr erfolgreich sind hat man da noch eine Chance ??

Ich trainiere seit 6 Jahren deswegen kenne ich mich sehr gut in dem Thema aus

Könnte ich damit erfolgreich werden oder bin ich da schon zu spät den es es machene infach zu viele schon wie Karl Ess Sophia Thiel und auch andere Fitness You Tuber

Klar ich mache etwas anderen Kontent den ich Zeige den Leuten wie ich mir das alles von 0 an aufbaue aber trotzdem hab ich da etwas bedenken was glaubt Ihr ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?