Wo kann ich Tokyo Goul gucken?

4 Antworten

Also da Irgendwie eine Strafe zu bekommen ist verdammt unwahrscheinlich und mir ist auch eigentlich kein solcher Fall bekannt :/

Aber wenn du dich zu sehr fürchtest kannst du Mal nachsehen ob der Anime auf watchbox ist. Oder du kannst ihn dir auf DVD kaufen oder schaust es halt auf Anime on demand was aber wohl auch kostet ^^'

Ich empfehle dir schau dir den Anime Legal bei Anime On Demand an, da kostet es aber es ist Legal.

Wenn du es nicht illegal gucken möchtest dann musst du es kaufen, auf Amazon zum Beispiel

Hier ich konnte dir helfen
LG MangaDrawsX

Aber würde ich es illegal gucken droht eine Strafe oder passiert sowas nie auf bs

0
@HoIIy

Seit Mai 2017 ist Streaming offiziell illegal geworden und wird nun auch strafrechtlich verfolgt. Zwar ist das Risiko eher gering, aber gerade weil burning series der mitunter beinahe bekannteste illegale Anbieter ist, sollte man dabei vielleicht lieber vorsichtig sein. Ich bin mir sicher, dass er auch der Justiz bekannt ist und mit Sicherheit beobachtet wird.

Ein besseres Gefühl und mehr Spaß macht gucken daher auf legalen Plattformen. Finde das persönlich sehr beruhigend. Aber die sind häufig kostenpflichtig darauf muss man sich einstellen (akibapass, Anime-on-demand, Crunchyroll, Amazon, Netflix, ..., etc.). Ich weiß nur nicht, ob es Toukyou Ghoul dort gibt. Gerade bei den bekannteren Serien haben die in Deutschland irgendwie ständig Probleme mit den Lizenzen.....Sind wahrscheinlich zu teuer....

0

also ich mache das jetzt seit mehreren Jahren und es ist noch nichts passiert aber natürlich besteht immer ein risiko

2

also Amazon und netflix gibt es das leider nicht

0

Warum guckt kaum jemand Frauenfußball?

Ich gucke das selber nicht, da ich auch Männerfußball bis auf die WM und EM langweilig finde, aber warum wird Frauenfußball nicht geguckt? Nicht mal die größten Fußball Fans gucken Frauenfußball? Woran liegt das?

...zur Frage

Video Downloaden von BS?

Kennt jemand von euch die Seite Burning Series. Ich gehe bald in die Ferien und dort hat es eben kein wlan also wollte ich mir die Komplette 1 Staffel Downloaden. Aber ich weiss nicht wie oder wo? Kann jemand mir sagen auf welcher Website oder downloadprogramm und wie?

danke

...zur Frage

Burning Series stoppt andauernd.?

Ich benuzte jetzt schon seit einiger Zeit Burning Series dafür, meine Animes zu schauen. Seit einiger Zeit jedoch, kommt es immer wieder zu kürzeren oder auch mal längeren Stopps mitten in der Folge (Dies tritt jedoch nur bei der Handy App auf). Ich habe zuerst gedacht dass es an unserem Heimnetzwerk liegt, jedoch läuft dieses mit 3 Mb Download Geschwindigkeit, ich denke also nicht dass es daran liegt. Ich habe auch schon in meinem Freundeskreis gefragt ob jemand das gleiche Problem hätte. Sie sagten es liege an dem Player den ich benutze, oder an Bs selbst. Ich habe also jeglichen von Bs zur Verfügung gestellten Player ausprobiert, das Problem tritt jedoch bei allen auf. Bei manchen mehr, bei manchen weniger.

Meine Frage ist also:

Kann man das irgendwie beheben indem man sich einen anderen Player runterlädt (wenn ja welche wären da gut?), oder gäbe es auch eine andere Möglichkeit seine Animes bzw. Serien flüssig zu schauen?

...zur Frage

Ist das schauen auf burning series illegal?

Ich schaue derzeit oft Naruto Shippuden auf Burning Series und ich bekomme nicht denn Gedanken aus dem kopf ob bs legal oder illegal ist. Und ich habe angst das dann eine Strafe auf mich zu kommt (Wenn es illegal ist).

Bitte nur experten antworten!!!!!!

...zur Frage

Yaoi Animes auf bs?

Kennt ihr yaoi-Animes die man auf Burning Series schauen kann?

...zur Frage

Illegale Seiten betreten... Was für eine Bestrafung?

Meine Freundin guckt ihre Serien immer auf burning Series und ich wollte wissen ob da eine große Strafe auf sie zukommen könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?