Wo kann ich Tokyo Ghoul (GerSub) gucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein, gibt's dazu diverse Seiten, wo du dir Tokyo Ghoul mit GerSub anschauen kannst ... Siehe hier:

- burning-seri.es

- randaris-anime.net

- animeswag.org

- anime-loads.org

- anime-stream24.com

- proxer.me (Aber hier kommen die German-Subs nicht soo schnell, wie bei den anderen Seiten da oben :o) ...

Kopiere diese Seiten einfach in deinen Browser und gib' dann bei der Suche Tokyo Ghoul ein ... Dann sollten einige Ergebnisse kommen ... Aber da du GerSub suchs, achte auch auf das ,,GerSub" :D

LG ;)

Proxer! ^~^