wo kann ich to love ru deutsch online angucken?

3 Antworten

Hallo ^^

Ich denke das ist jetzt eher irrelevant aber, ich möchte dir trotzdem helfen. Erstmal kannst du dir den Anime auf: Serien Stream, anime-loads.org und bs.to

Hoffe konnte dir helfen ^^

LG Cyntinell

Auf clipfish.de gibt es to love ru, wenn denn alles funktioniert und es ist zensiert.

Mittlerweile ist er auch auf Deutsch.

0

Echii anime?

Kenn jemand gute echii anime die wie - to love ru - highschool dxd Die sind

...zur Frage

To Love Ru Staffel?

To Love Ru Staffel 3 wollte fragen wie Lage es dauert bis eine folge auf deutsch ist ?Harb die ersten beiden schon Gesen. ich kann leider nicht gut lesen und des wegen möchte ich sie auf deutsch und nicht mit unter titel ?

Danke schon mal wen einer antwortet

...zur Frage

Welche ist die letzte Staffel von To love ru?

Ich habe alle Staffeln von To love ru geguckt, die man finden konnte (to love ru 1, to love ru 2, to love ru darkness ova, to love ru darkness, to love ru darkness 2nd). Trotzdem find ich das Ende mit Haruna und Lala sehr offen. Kann mir irgendjemand weiterhelfe?

Danke im vorraus

Lg

...zur Frage

5. Staffel to love ru?

Gibt es schon Infos ob man an diese arbeitet/wann sie rauskommt?

...zur Frage

TO LOVE RU 3rd?

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie der anime nach to love ru darkness 2nd heißt denn to love ru darkness 3rd gibt es nicht.

...zur Frage

Richtige Reihenfolge bei to love ru?

Hab mir vor kurzem im internet motto to love ru: trouble angeschaut und hab nachdem ich damit fertig war to love ru entdeckt. Habs mir natürlich auch angeschaut und hab bemerkt dass es vor motto to love ru :trouble ist. Hab dann gegoogelt und sah irgendwie dass es 5 staffeln oder so geben soll und war halt verzweifelt! Ich will wirklich gerne die richtige Reihenfolge haben von diesen ganzen to love darkness und so weiter. An alle otakus bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?