Wo kann ich to love ru darkness 2nd unzensiert schauen?

2 Antworten

Kissanime

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

gibt es OAD zu to love ru darkness 2nd?

Hallo zusammen. Weis von euch vielleicht ob es von der 4-Staffel von to love ru (darkness 2nd) einen oder mehrere OVA gibt? ?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Welche ist die letzte Staffel von To love ru?

Ich habe alle Staffeln von To love ru geguckt, die man finden konnte (to love ru 1, to love ru 2, to love ru darkness ova, to love ru darkness, to love ru darkness 2nd). Trotzdem find ich das Ende mit Haruna und Lala sehr offen. Kann mir irgendjemand weiterhelfe?

Danke im vorraus

Lg

...zur Frage

Manga nach To Love-Ru Anime?

Hallo,

Ich würde gerne erfahren welcher Band vom Manga nach (To LOVE-Ru Darkness OVA 2nd || Episode 14) spielt also um genauer zu seine nach dem Anime.

...zur Frage

TO LOVE RU 3rd?

Hey ich wollte fragen ob jemand weiß wie der anime nach to love ru darkness 2nd heißt denn to love ru darkness 3rd gibt es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?