Wo kann ich Tischplatten nach Maß online konfigurieren?

tischplatten nach maß - (Möbel, Tisch, Tischplatten)

4 Antworten

Jeder Tischler fertigt die Platten nach Maß.

Auch in Baumärkten sind solche Platten zu bekommen.

Habe heute eine sehr gute Seite gefunden regaltischlerei  bin gespannt, was ich da noch entdecken werde!

regaltischlerei.de/products/configurator/index/model/T101

0

jeder Baumarkt, schneidet dir alles auf dem mm kostenlos zu

Was kann man unternehmen um die abgenutzten Ränder der Schreibzimmer-Tischplatte wieder schön zu bekommen?

siehe auch Bild der abgenutzten Tischplatten-Ränder

...zur Frage

Verbrauchs- und Kostenfunktion. Brauche Hilfe?

2) In der Schreinerei der Bürodesign GmbH sollen 20 massive Tischplatten gehobelt werden. Die Länge einer Tischplatte beträgt 1,50 m. Jede Oberfläche wird viermal gehobelt. Die Vorschubgeschwindigkeit der Hobelbank beträgt 6 m in der Minute. Für die Einstellung der Hobelbank sind 15 Minuten erforderlich und 10 Minuten für die Reinigung.

a) Überprüfen Sie, um welche Produktionsfunktion es sich hier handelt! b) Erstellen Sie eine Verbrauchsfunktion! c) Stellen Sie fest, wie sich der Verbrauch entwickelt, wenn nicht 20 sondern 30 Tischplatten gehobelt werde!

...zur Frage

App zum Möbel designen

Kennt iwer ne gute App bei Apple mit der man selber Möbelstücke designen kann?

Wäre ganz nett Schonmal danke SuperSocke007

...zur Frage

Wo kauft ihr Online eure Möbel?

Hallo, kennt ihr gute Seiten, wo man Online Möbel und Möbelaccessoires ergattern kann? Wo kauft ihr am Liebsten eure Möbel? Was ist euch wichtig? Qualität oder doch der Preis?

...zur Frage

Wird eine Lieferung von Ikea auch nach oben in meine Wohnung getragen?

Hallo, Habe mir Möbel bei Ikea im Online-Shop bestellt. Da ich alleine in meiner Wohnung wohne (ganz oben) wollte ich mal fragen ob mir die Möbel auch hochgetragen werden? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Möbel trotz Schufa online bestellen?

Hallo ihr Lieben,

Gibt es irgendwo die Möglichkeit trotz eines negativen Schufaeintrages Möbel online zu bestellen? Meine Mutter brauch dringend ne Waschmaschine, hat leider kein Geld dazu um sich eine im Laden zu kaufen.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?