Wo kann ich The Walking Dead gucken ohne das die Polizei mich verhaftet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sky macht derzeit werbung mit the walking dead, aber ich meine auch bei Netflix oder Amazon prime ist die serie glaube ich erhältlich.

auf den websites der jeweiligen anbieter findest du nähere informationen.

man müsste halt eben mal angebot und abopreise vergleichen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

"www.tvnow.de"

Alle Folgen die aktuell im TV laufen, sind regulär hinterher für 7 Tage kostenlos abrufbar.

Manchmal werden Staffeln einiger Serien für kurze Zeit/ paar Tage zum Abruf wiederholt kostenlos eingestellt.

Einige Serien können auch kostenpflichtig dann allerdings, auch angeschaut werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix hat glaube ich alles bis auf die letzte Staffel. Einfach nen Probemonat ausprobieren und alles hintereinander schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft auf RTL 2
Jetzt sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canalban
26.10.2016, 03:01

OMG danke sehr leider kann ich es nicht gucken meine Eltern haben das Zimmer abgeschlossen.

0
Kommentar von winstoner14
26.10.2016, 05:41

Hat man keinen Fernseher im Zimmer? ;-)

0

KinoX.to (Das ist im grunde legal) die Bullen können dir und Kinox nichts nachweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canalban
26.10.2016, 02:56

Sicher das die Bullen nichts machen können ? Wenn meine Eltern es herausfinden bekomme ich Internet verbot.

0
Kommentar von LoLiPoPXXX
26.10.2016, 02:57

Hmm, sie können zwar nichts machen... aber ich kenn mich mit dem Gesetz besser aus als meine Eltern... Aber es gibt keine richtig legalen Stream seiten für Walking Dead

0
Kommentar von Peppie85
26.10.2016, 05:57

ein geklautes Navi kaufen ist im grunde auch legal. jedenfalls so lange man dir nicht nachweisen kann, dass es geklaut ist. du musst es eben "nur" zurück geben.... da man aber einen illegal kopierten film nicht wieder zurückgeben kann...

fakt ist, du profitierst hier von straftaten, die andere begangen haben. dass diese nicht zu fassen sind, ist m.E. ein echtes ärgernis, denn den schaden tragen wir alle...

die Tatsache dass die abmahnindustrie so wütet, kommt nicht von ungefähr. die musikindustrie versucht sich in schadensbegrenzung... da werden eben die kleinen gehängt. die sind leichter zu fassen...

lg, Anna

1

Was möchtest Du wissen?