Wo kann ich THE VAMPIRE DIARIES german subbed anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf DVD! Dann kannste dir die deutschen Untertitel einstellen. Die erste Staffel ist wirklich nicht teuer kostet so 10-15€

Ich hab mich auch erst gesträubt aber vampire diaries ist auf dvd echt nicht teuer kauf sie dir oder wünsch sie dir zu wheinachten ist doch schon bald :D

Man kauf die die staffel auf dvd is legal

Ja da muss man aber lange warten

0