Wo kann ich THE VAMPIRE DIARIES german subbed anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf DVD! Dann kannste dir die deutschen Untertitel einstellen. Die erste Staffel ist wirklich nicht teuer kostet so 10-15€

Ich hab mich auch erst gesträubt aber vampire diaries ist auf dvd echt nicht teuer kauf sie dir oder wünsch sie dir zu wheinachten ist doch schon bald :D

ich denke auf kinox.to müssten sie sein...

Vampire Diaries im Originalton mit deutschem Untertitel?

Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich kostenlos "The Vampire Diaries" auf Englisch mit deutschem Untertitel sehen kann? (auf kinox gibt es die Serie erst ab Staffel 3) Für nützliche Antworten bedanke ich mich im Vorraus

...zur Frage

The Vampire Diaries Elena mit Damon?

Hallo zusammen, ich bin totaler The Vampire Diaries Fan und wollte wissen ob jemand weiss, ob Elena in der 7. Folg der 4. Staffel mit Damon zusammen kommt ?

...zur Frage

The Vampire Diaries Staffel 2 kostenlos anschauen?

Hey Leute, kann mir vllt jemand sagen, wo ich mir die zweite Staffel von "The Vampire Diaries" kostenlos anschauen kann?? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kann man "the originals" verstehen ohne dass man "the vampire diaries" schon gesehen hat?

Ich weiß dass "the vampire diaries" ganz gut sein soll, aber ich würde einfach gerne eher "the originals" anschauen, bitte akzeptiert das. Lg leonaxe

...zur Frage

Vampire Diaries mit Deutschem Untertitel?

Wo kann ich die Serie Vampire Diaries auf English mit deutschem Untertitel anschauen? In Amazone Prime gibt es nur die erste Staffel mit Untertitel

...zur Frage

weiss einer wo man The Vampire diaries german sub sehen kann?

Hey Leute,

also ich hab Folgendes Problem und zwa wissen Mitlerweile alle das kino.to gesperrt ist und nun weiss ich nicht wo ich die The vampire Diaries german sub noch sehen kann.

vielleicht weiss ja wo ich die Serie noch sehen kann das wäre echt meine Rettung:D

ich danke euch schon im voraus für die Hilfe:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?