Wo kann ich "The Legend Of The Legendary Hero Ger Sub" gucken?

4 Antworten

Proxer.me  hab den auch neulich geguckt, guter Anime , jedoch ist das Ende offen.

eliteanime.com

proxer.me

Wo kann ich Highschool of the Dead in Ger Sub gucken

Hallo,

Ich such nun schon seid 20-30Min einen Ger Sub für Highschool of the Dead. Ich find sonst nur Ger DUB und das find ich nicht so toll...auf Yt hab ich ein Ger sub gefunden aber das lässt sich bei mir nicht richtig öffnen, der Link ist der selbe wie von Snime-Loads..aber es ladet, ladet und ladet nur und Spielt nicht ab. Ich hoffe ich bekomm hir einen Link dafür @_@..Danke schonmal

(SOLL GER SUB SEIN, NICHTS ANDERES!)

Mit Freundlichen Grüßen Cem. . .

...zur Frage

hay ich suche den neuen Legend of the Galactic Heroes mit ger sub wolte mal fragen ob wehr weiß wo ich ihn finde ?

tya ihr wißt alles

...zur Frage

Wo kann man Highschool DXD ger sub gucken?

Bitte nur ger sub. Danke

...zur Frage

2 Staffel von the irregular at magic high school?

Am besten mit Erscheinungsjahr und fals möglich welche season

...zur Frage

Ich Suche einen (oder mehr) Animes?

Guten tag, ich habe seid einer weile keine animes mehr geschaut weil ich keine guten mehr finde... ich suche welche mit folgenden Genre: Action, Fantasy, (harem). Also hauptsächlich animes wo viel gekämpft wird, welche die lang sind sind am besten :). Diese animes hab ich schon geschaut:
Highschool DxD, Bleach, Deathnote, Attack on Titan, highschool of the dead, tokyo ghoul, Seraph of the end, Seven deadly sins, Naruto, Boruto, One Piece, the testament of sisters new devil, sword art online, ao no exorcist, Darling in the Franxx, spice and wolves, (und n paar die mir nicht einfallen).

Wäre schön wenn mir jemand ein paar animes empfehlen kann :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Aesthetica of a Rogue Hero Ger Dub/Sub?

Hallo Liebe Community,

kennt ihr ähnliche Animes wie Aesthetica of a Rogue Hero Ger Dub oder Ger Sub?

highschool of the dead und Kämpfer habe ich schon gesehen.

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?