Wo kann ich ,,The girl in twilight" mit deutschen Untertiteln gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie läuft schon, ist aber von keinem deutschen Publisher lizenziert worden weshalb es keine deutschen Untertitel gibt. Und die wenigen verbleibenden Fansubber wollen den auch nicht subben.

Bleibt also nur englisch.

Hierzulande hat sich kein Publisher den Titel gesichert und ich denke auch nicht, dass das in die Zukjnft der Fall sein wird. Somit ist es derzeit nicht möglich, sich die Serie vom deutschsprachigen Raum aus LEGAL anzusehen.

MFG YouTuber Shiroiki (;