Wo kann ich Textilkleber kaufen ausser im Internet :o?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In großen Kaufhäusern in der Stoffabteilung , oder im Kurzwarengeschäft !

hmm .. .wie ich mein Dorf hasse :x

Gibt es sowas auch im Drogeriebereich (Schlecker usw.) ?

0
@MCCDown

Ist ein Versuch wert. Vielleicht gibt es aber auch eine Alternative ...

Hier könnteste auch noch ne' Lösung finden...

www.frag-mutti.de

...und vielen Dank fürs Sternchen ;-)

0

Wo kann ich diesen Kleber in Deutschland kaufen?

Hallo! Ich wollte mir so einen Fluffy Slime selber machen, aber dafür brauche ich Kleber. Uhu Kleber funktioniert bei mir halt nicht so gut. Ich brauche genau diesen Kleber, der auf dem Bild abgebildet ist. Im Internet finde ich ihn nur auf Amazon, aber ich möchte mir ungern einen Kleber bestellen... Weiß jemand wo ich diesen Kleber in Deutschland kaufen kann? Egal ob weiß oder durchsichtig.

...zur Frage

Wo kann man online Japanische Haarfarbe bestellen?

Also ich habe dieses FRESHLIGHT gefunden, im Internet, eine japanische Haarfarbe, die bleicht & coloriert und will sie so gerne bestellen, finde aber nichts.

Wisst ihr vllt wo man solche ausm I-Net kriegt?

Danke für Antworten

...zur Frage

Watte Bei E-Zigaretten?

Muss man sich extra Watte im Internet bestellen oder geht auch Watte aus dem Discounter(dm....)

...zur Frage

Hält Textilkleber Waschmaschienengänge bis zu 40 - 60 Grad aus, oder kann sich das wieder lösen?

...zur Frage

suche Onlineshop Ähnlich wie Tobakko?

hallo ich suche ein Online Shop wo ich genauso günstig und von Style her wie Tobakko Kleidung bestellen kann .Ich komme aus ein Dorf . Und fahre nicht Extra für 2-3 Sachen in die Stadt. danke schonmal

...zur Frage

Häkelspitze mit Textilkleber befestigen?

Hallo, ich möchte eine Tragetasche aus Baumwolle selbst gestalten und unter anderem einen schmalen Streifen aus Häkelspitze anbringen. Da bei beiden Produkten (Häkelspitze und Textilkleber) nichts dazu vermerkt ist, nun meine Frage: Kann ich die Spitze mit Textilkleber befestigen und hält das dann auch, selbst wenn ich es z.B. im Schonwaschgang oder so wasche oder auch im Sommer bei Wärme? Danke schon mal.

Liebe Grüße, Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?