Wo kann ich Texas holdem Poker online spielen?

2 Antworten

www.pokerstars.eu

www.partypoker.com

Der eine oder andere Anbieter von iPoker http://ipoker.com/cardrooms ist vermutlich auch noch ganz brauchbar.

Alle Anbieter bieten NL Cashgames ab NL2 (=> BB = 0,02$) an. Bei den Turnieren kenne ich mich nicht aus, aber ich würde vermuten, dass Buy-Ins von 1,10$ auch überall zu finden sind.

ich spiele auf :

888poker.com und bwin.de  oder direkt im casino in tschechien.

Danke für die rasche Antwort 👍👍

Weißt du zufällig wie hoch da die kleinsten Blinds sind, bzw. wieviel Geld ich da investieren muss um zu spielen?

0
@OansZwoaDrei

kann ich grad leider nicht nachschauen , da ich auf arbeit bin und gambling seiten leider gesperrt sind.

aber melde dich doch einfach an und schau nach, das kostet ja nix.

1

Was möchtest Du wissen?