Wo kann ich teuren schmuck am besten verkaufen?

1 Antwort

schätzen lassen und nicht zu viel erwarten Schmuck ist nach dem Kauf oft nur noch die Hälfte wert sorry

Naja würde auch gehen die Hälfte hab ihn ja nie selbst gekauft sondern von meinem Vater geschenkt bekommen geht das mit 17 ohne Eltern weil mein Vater soll nicht mitbekommen das ich ihn verkaufe

0
@pauli1OO

sorry weiß ich nicht genau aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler sich darauf einlässt da Du nicht geschäftsfähig bist

0
@laurent1709

Shit was soll ich dann machen ??? Nein Vater lässt mich denn Schmuck nie und nimmer verkaufen 

0
@pauli1OO

kann ich gut verstehen versuche doch anders an Geld zu kommen mit 18 kannst Du es immer noch verkaufen

0
@laurent1709

Also an Geld kommen wäre nicht des Problem aber trotzdem ärgerlich das ich jetzt noch warten muss 

0

Wo kann man in Berlin am besten Gold und Schmuck verkaufen?

Guten Tag alle zusammen,

ich habe das "Problem", geerbt zu haben und weiß nun echt nicht, wohin ich mit diversen Sachen (Goldschmuck, Silberschmuck, Münzen, 10 g Stücke, silbernes Besteck etc.) hinsoll.

Ich habe zwar schon im Forum recherchiert und einige Adressen ausfindig gemacht. Allerdings sind die Antwoten teilweise von vor 10 Jahren und damit die Adressen teilweise nicht mehr aktuell.

Hat jemand von euch einen oder mehrere Tips, wo ich da in Berli eine gute Adresse finden kann?

Ich bin für jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Taugt der Schmuck von Thomas Sabo was?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Qualität und so mit Schmuck von Thomas Sabo ? Und können sich Mädels / Frauen darüber freuen oder ist der zu billig? Danke fürs antworten!

...zur Frage

Wo kann man den Wert von Swarovski-Modeschmuck am besten schätzen lassen ?

Hat jemand  Erfahrung, wo sich der Schmuck anschließend außer bei Ebay am sichersten verkaufen lässt? (direkte Vorschläge bitte)

...zur Frage

Gibt es einen ähnlichen schmuck wie Thomas sabo charms nur billiger?

Ich finde Thomas sabo soo schöön nur die sind ziemlich teuer... Gibt es irgendeinen billigeren Schmuck der so aussieht?? Danke schon vorher!!

Lg

...zur Frage

Pandora - schlichtweg zu teuer.

Hallo, meine kleine Schwester hat sich zu weihnachten einen Pandora Charm gewünscht. So ein Anhänger kostet über 70€

Ich finde den Schmuck nicht besonders schön, noch besonders kreativ. Ich kenne andere Marken die echt Gold/silber schmuck verkaufen, aber billiger.

Was macht denn Pandora SO besonders?

Da finde ich Tiffany & Co schon schöner....

...zur Frage

Thomas Sabo Schmuck wird kaputt!

Ich habe Schmuck von Thomas Sabo und der rostet und mir ist schon ein Anhänger abgerissen, ohne dass ich wo hängen geblieben bin.

Darf das um diesen Preis passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?