Wo kann ich Testosteron + Progesteron + DHEA + Estradiol + Estriol + 3x Cortisol das testen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe da auch eine ganze Weile gesucht und getestet. Das Mitbringen aus USA scheitert meist am Deutschen Zoll - der kassiert das nämlich gleich ein :-( Ihr könnt über Amsterdam fliegen - in Holland ist DHEA und Melatonin legal und dann ganz einfach innerhalb des EU Binnenmarktes nach Deutschland bringen. Alternativ bestelle ich neuerdings immer hier online https://www.tomvega.tv/melatonin-dhea-shop/

DHEA 50mg - (Arbeit, Arzt, Hormone)

Du bist 17 Jahre alt, warum willst Du Dich testen lassen? Da es mit Sicherheit keine medizinische Indikation gibt, mußt Du die Tests selbst bezahlen. Frage Deinen Hausarzt, der kann Dir weiterhelfen.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, und alles was da getestet wird passt so gut.

Ich nehme ohne "Grund" zu und weiß nicht warum=!

1

Geh zum Endokrinologen...alle deine Hormonprobleme wwerden höchstwahrscheinlich von der SchilddrüsnUNTERfunktion verursacht. wenn dein hausarzt keien Therpaie anstrengt, dann geh zu einem Endokrinologen. Manchmal muss man eine Respektsperson mitnehmen....Entwicklungsverzögerungen, Demenz, Hirsutismus, erhöhte Stressanfälligkeit, Schlaflosigket, Zyklusstörungen, Zysten, Myome, Endormetriose, unerfüllter Kinderwunsch, Adipositas drohen, wenn das nicht ordnungsgemass behandelt wird. Hausaärzte DÜRFENB das zwar behandeln, können das aber meistesn nicht. WARUM dann Thyroxin rezeptpflichtig bleibt verstehe ich nicht...zur Erfolgsvermeidung...DAMIT MEHR MENSCHEN IN DEUTSCHLAND DEMENT KINDERLOS; DEPRESSIV und ARBEITSUNFÄHIG WERDEN?

In Griechenland udn der Türkei ist es rezeptfrei...diejenigen denen trotz Ärzteodysse in Deutschland nicht geholfen wurde, haben die Chance sich die lebensnotwendigen Hormone in diesen Ländern in der Apotheke zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?