Wo kann ich Teeworlds-Maps Downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf db.teeworlds.de vorbei. Dort findet sich alles. Lg.

Geh auf einen Teeworlds-Server (INGAME), geh auf einen Sever, mit der Map, die du haben möchtest. Dann steht da ja, dass die Map gedownloaded wird oder, wenn du sie schon hast, dann nicht. Aber wenn du sie noch nicht hast, dann warte, bis der Download fertig ist und dann beende Teeworlds. Geh in den Dokumente-Ordner, drück auf teeworlds[version]-[Abkürzung für´s Betriebssystem][32 oder 64 oder was auch immer]...danach auf config_directory, downloadedmaps. Da sollte die Map irgendwo sein. Kopier sie, z.B. mit crtl+c oder mit Rechtsklick, kopieren. Drück auf das ROTE X zum schließen(ich weiß jetzt nicht, welcher Ordner der Server Ordner ist, deshalb kopieren wir´s in alle Map-Ordner rein). Das geht so: Drück auf das ROTE X zum schließen, Doppelklick auf data, dann Doppelklick auf maps und wieder ctrl+v. FERTIG

Kannst du nicht im Internet... Must du direkt im Client machen. Du gehst auf einen Server, und wenn du weld, die in dem Server grad läuft, noch nicht hast, dass wird sie automatisch im Client gedownloaded :)

achso. Danke

0

Was möchtest Du wissen?