Wo kann ich Teebaumöl kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

apotheke , dm , schlecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenDay5
10.11.2010, 21:08

danke für den stern :) , achja ich hol mein teebaumöl auch in dm xD es ist guut ;D

0

Hi, in jedem guten Drogeriemarkt, in der Apotheke (das zahlst Du aber wesentlich mehr) und natürlich bei den Onlineanbietern (aber die sind alle meist auch zu teuer). LG Minka13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl bekommst du fast überall . Allerdings ist die Qualität der angebotenen Öle nicht die beste. 100 % naturreine Öle kosten auch mehr, sind aber wirksamer und vor allem gesünder. Beziehen kannst du sie z.B. über Primavera oder von Prof. Wabner bei der Wadi GmbH Willst du nur Läuse aus den Rosen vertreiben reicht das handelsübliche Teebaumöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in jeder gut sortierten drogerie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drogerie oder apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?