Wo kann ich Techno / Neon / Loveparade - Kleidung kaufen?

5 Antworten

In Camden, London. Dort gibt es einen Laden der ist nicht zu übersehen, komme jedoch gerade nicht auf den Namen. Das Zeug sucht wirklich seinesgleichen.

nicht sonderlich hilfreich!

0

also ich hoffe ich kann dir helfen aber ich habe meine Neonfarben immer auf www.starexplosion.de gekauft die haben so viele Farben und Lacke das du vieles selber machen kannst und nicht alles Teuer kaufen musst

"Soft Touch" Neon Feuerzeuge von Clippers gesucht. Raum Hamburg?

Moin, Ich bin auf der Suche nach den "Soft Touch" Feuerzeugen von Clippers (Link) am besten die Neon Versionen. Weiß jemand wo man die im Raum Hamburg kaufen kann? Brauche sie bis Weihnachten, deshalb fällt Internet aus.

--> https://www.pinterest.com/pin/451063718907142127/

LG Peter

...zur Frage

Kostüm Soldat (realistisch)?

Hey, ich suche für Fasching eine Uniform der deutschen Bundeswehr. Die sollte dementsprechend auch so aussehen. Ich habe ihm Internet nichts gefunden, habt ihr vllt. eine Ahnung wo ich das erwerben kann?

...zur Frage

Verkleidung Ideen kurzfristig

Hallo,

ich (männlich, 16 Jahre) suche ne Verkleidung, die ich nich extra kaufen muss sondern z.B. aus Sachen zusammenstellen kann, die man so daheim hat ;) Also für ne Faschingsparty heut Abend, keine Sitzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Junge möchte einen Tag Mädchen sein?

Hey, ich bin M-17 und würde mich gerne einmal als Mädchen verkleiden. (Bin nicht schwul oder so und möchte auch keine Frau sein). Komme aus NRW.

Ich möchte einfach mal einen ganzen Tag als Mädchen verkleidet verbringen. Ich bin dabei komplett offen...ob in nem Rock + Top beim Shoppen, nem Dirndl auf dem Oktoberfest oder in HighHeels und Kleid im Nachtleben. Ich möchte einfach mal wie ein Mädchen rüberkommen und die Erfahrung machen. Mir ist dabei wichtig, dass ich wirklich wie ein Mädchen aussehe, mir die Kleidung steht, ich gut geschminkt bin und eine passende Perücke habe. Möchte das natürlich nicht alleine machen.

Habt ihr denn Ideen, was man als Mädchen verkleidet machen kann? Wer kann mir dabei helfen? Vielleicht jemand hier? Was sollte ich anziehen und was muss ich beim Styling beachten? WIe muss ich reden, mich bewegen etc., um nicht aufzufallen? Was haltet ihr generell davon?

...zur Frage

Wo kann ich Fitness Kleidung / Stringer/ Shirts am besten kaufen?

Am besten ein online shop ohne viel versandkosten

...zur Frage

Kennt wer ein Laden nähe Paderborn wo man Gothic-kleidung kaufen kann?

Naja die frage sagt es eigentlich schon such halt ein laden wo man Gothic oder andere Düstere kleidung kaufen kann am besten in der nähe von Paderborn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?