wo kann ich tanzen lernen wie in den filmen "Fame" und "Step Up(1)"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe MamiJulez, Ich habe deine Frage gelesen und wollte ich dir gerne helfen. Die Stilrichtung von "Fame" oder "step up" ist Musical, die Musical Darstellenn lernen das Klassischer Ballett, Modern Jazz und Stepp Tanz. Dann kommen Die Choreographen und mit diese Techniken lassen Sie sich Choreographien einfallen. Als Hobby Tänzerin kanst bestimmt ein Tanz studio finden die Ballett für Erwachsene anbieten, Jazz und Stepp Tanz, sogar Musical dance. Ich gebe dir ein Typ: www.tanzraum-blasco.de

Liebe Grüße!

Die Bei Step Up Tanzen Street Dance Freestyle Breakdance & Hip Hop ;)

geh doch mal auf google, gibt deinen Wohnort ein und dazu das Wort "Starmoves"....und such dir eine Tanzschule die diesen Kurs anbietet....unterrichte selber diese Stunde bei uns & kanns nur weitermfehlen...original Choreos von Choreographen selbst....geh doch mal auf www.starmoves.net.....:-)

hoffe ich konnte weiterhelfen...

Julezz 05.10.2010, 22:13

leider gibts da keine choreos die in diesen Filmen vorkommen und eigentlich will ich ja auch keine Choreos sondern die gesamte Tanzrichtung lernen! Aber die seite ist super, guck mich da schon seit ner stunde um!!! :)

0

Such Dir eine Tanzschule (Google), die Videoclip-dancing anbietet!

Julezz 05.10.2010, 21:50

kennst du die filme??? das hat nichts mit videoclipdancing zu tun! aber trotzdem danke!

0
Katara64 05.10.2010, 23:37
@Julezz

Ja, ich kenn die Filme! Fame hab ich damals sogar im Kino gesehen! Und ich denke, bei Videiclipdancing wirst Du am ehesten finden, was Du suchst!

0

Was möchtest Du wissen?