Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier:

http://www.secretmaryo.org/index.php?page=game_downloads&sid=?sid=

das ist ein nachgemachtes super mario(ziemlich ähnlich). das spiel gilt als open source und ist daher frei zugänglich. das kannst du vollkommen legal und kostenlos herunterladen und spielen (auch mit einem gamepad/joystick).

also bei www.spielaffe.de kannst du mario spiele spielen und mit joyped weis ich nicht was des ist aber für pc kannst du nur mit der tastatur spielen außer du kaufst dir ein pc spiel wo man joyped benützen kann

naja da gibt es möglichkeiten. diel ösung des problem nennt sich emulator. schreib mir am besten ne email, da ich nciht weiß ob ich das hier schreiben darf wo man das runterladen kann. das ganze ist nämlich so ne grauzone von wegen legalität. bei intresse schreib mir einfach! aber aufjeden fall kannst du die orginal spiele mit pad spielen und nciht iwas nachgemachtes!

nino-vogt@web.de

bis dann!

Was möchtest Du wissen?