Wo kann ich stutenmilch kapseln kaufen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also normalerweise kann eine Apotheke so was bestellen!!! Ganz sicher! Wenn die Apotheker, die du gefragt hast, es nicht nötig haben, Geld zu verdienen, frag doch einfach mal in einer anderen Apotheke nach!=)

Auf dem Bauernhof oder im Reitstall; natürlich bei einer anderen Apotheke nachfragen!

du kannst dich mal im internet schlau machen mit dem thema "biestmilch" -- das ist etwas ganz besonderes. hilft sehr gut u.a. gegen allergien - stärkt das immunsystem usw.

http://www.stutenmilch-nord.de

Das ist ein kleiner Betrieb in Schleswig-Holstein mit demeter Qualität und BIO Siegel. die haben ganz sicher welche.

Viel Glück

Wozu ist denn das Internet da ???Da beziehe ich alles was es normal nicht gibt oder nur schwer zu haben ist.Exotische gewürze und vieles mehr

Daniel2828 27.08.2010, 16:32

er/sie möchte nicht im internet kaufen

0

es ist leider so,das apos sich gerne rausreden,aber bestellen müssen sie es auf wunsch trotzdem

Ein Tierheilpraktiger müßte Dir das besorgen können.Du meinst sicher die Biestmilch, als Pulver, Dosis nach Körpergewicht,übers Futter geben.

in jeder apotheke,meistens müssen die aber bestellt werden

Manche Reformhäuser bieten das auch an - frag mal dort nach. Oder eben wie unten genannt auf einem Bauernhof

inner anderen apotheke fragen wäre ne möglichkeit^^

in einer anderen Apotheke ??

Was möchtest Du wissen?