Wo kann ich Sticker/Aufkleber drucken lassen, wo es Motive in verschiedene Formen und Größen auf einem Blatt gibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannste auf Folie haben, als Print & Cut, frag mal zB bei 1000Briefe.de da kannste wenn du das Layout hast günstig und schnell sowas bekommen

Vielen Dank! 1000Briefe.de trifft jetzt nicht meinem Vorhaben, aber ich habe durch deinen Post heraus gefunden, dass ich nach "Sticker-Sets" bzw. "Stickerbögen" suchen muss. Und damit bin ich schon viel weiter gekommen.

Vielen Dank!

0
@Reeeny

1000Briefe machen alles um den Druck von Aufkleber bis Zeitungen ;o)

0

druckereien machen das erst ab mindest 500 stück , sonst lohnt der satz nicht .

Oh nein! Na gut, und welche wären das, damit ich mal Preise vergleichen kann?

Google hilfr mir wie gesagt nicht so recht.

Und gibt es vorgestanztes Sticker-Papier für den Druck am Heimdrucker?

0

Was möchtest Du wissen?