Wo kann ich Sticker kaufen?

3 Antworten

also ich hab dann selber mal was gefunden (stickeryou.com) echt gute qualität und viele optionen, ist relativ teuer aber war mir jetzt egal :) z.b 2 seiten mit eigenen stickern verschiedene formen größen matt glänzend (2 seiten 30 euro)

Schreib uns eine email, wir können dir genau das was du möchtest preiswert herstellen und die Datei für dich aufbauen: info@m2medien.com oder über Facebook: www.fb.com/m2medien

Ich weiß genau was du meinst aber ich finde leider auch nix

Aufkleber drucken lassen - Ultrasshop?

Hallo zusammen, ich suche aktuell einen Dienstleister, bei dem ich Aufkleber in relativ großen Mengen (500-1000 Stück, Maße: 8cm x 5cm) drucken lassen kann. Die Aufkleber sollten so gut wie überall verwendet werden können und auch wetterfest sein. Ich habe vorhin eine Seite gefunden, die sich Ultrasshop.com nennt, bei der ich für 1000 Aufkleber, wetterfest, nur 15 Euro zahlen würde.

Hat jemand Erfahrung mit Ultrasshop? Sind die Aufkleber qualitativ gut?

Oder kennt jemand andere Seiten, bei der ich für relativ wenig Geld relativ gute Qualität bekomme?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Linksjugend Kostenlose Aufkleber

Hallo Leute,

Bei http://www.linksjugend-solid.de/ kann man ja sticker und andere materialien bestellen.

sind diese kostenlos? weil auf der ganzen seite nichts von preisen steht.

lg

...zur Frage

Kennt ihr eine Gute Internet Seite wo man Aufkleber gestalten und anschließend Bestellen kann?

Moin Moin, Ich bin Mitglied einer Ultra' Gruppe Im Sportbereich Fußball und wollte Fragen ob jemand eine Firma/Internet Seite kennt wo ich Aufkleber gestalten und zu einem guten Preis Kaufen und bestellen kann. Würde mich über Antworten Freuen:-)

...zur Frage

Hohe Summe auf Amazon mit 6x 100€ Geschenkkarten bezahlen?

Ich will mir etwas auf Amazon bestellen, jedoch kann ich zurzeit nicht mit meinem Konto, bzw. Bankeinzug bezahlen. Ist es möglich mir 6x eine 100€ Amazon Geschenkkarte zu holen und so meine Bestellung in Auftrag zu geben?

...zur Frage

Wo Aufkleber mit Prägung in kleiner Menge kaufen/bestellen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen runden Sticker/Aufkleber (300mmx300mm) drucken lassen. Dazu eine Blindprägung welches durch ein Logo entsteht. Brauche allerdings nur 5 Stück. Wo kann man diese günstig anfertigen lassen?

Ich wohne in Hamburg und bin Studentin, daher habe ich nicht all zu viel Geld zur Verfügung und es sollte schnell gehen :) LG

...zur Frage

Hochwertige Kugelschreiber mit Gravur bestellen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Fabrik/Firma, die relativ günstig hochwertig aussehende Kugelschreiber mit Gravur  anbietet und auch in niedriger Stückzahl, z.B. 50-100 Stück liefert. Der Preis sollte inklusive Gravur bei 3-5€/Stück liegen. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?