Wo kann ich stabheuschrecken kaufen?

1 Antwort

Stabheuschrecke feinde?

Hallo ich wollte fragen ob meine Stabheuschrecken untereinander kämpfen da es zwei verschiedene arten sind ! Ich habe 2x vietmanesische stabheu. und 1x ramulus artemis

...zur Frage

Haben meine Stabheuschrecken Geschlechtsverkehr?

Hallo.

Also als ich gerade in das Terrarium meiner Stabheuschrecken sah, sah ich, dass die eine auf der anderen saß und ihre Schwanzspitze an die der anderen hielt. Daber kam so ein grünes zeug aus der einen. Es bewegt sich und sieht echt ekelhaft aus. Jetzt is meine Frage: Haben die Geschlechtsverkehr oder was soll das werden?

...zur Frage

Pendeln Nürnberg-Bamberg?

hi als bamberg Student bekommt ein semesterticket, welches nur in Bamberg gültig ist. Welches Ticket wär das sinnvollste und günstigste um von Nürnberg nach Bamberg zu kommen? Studenten in Nürnberg haben ja die Möglichkeit mit dem Basis- und Zusatzticket. hab ihr vlt tipps/ideen welches ticket ich nehmen könnte?

...zur Frage

Welche Stadt in der Umgebung von München ist am Schönsten?

Hallo,

ich möchte am Mittwoch einen Stadtausflug von München aus machen. Abgesehen von Nürnberg, welche Stadt könnt Ihr empfehlen bzw. welche ist am Schönsten?

Ich bin noch nicht so lange in München, deshalb frage ich... Eine nette historische Altstadt, schöne Cafés, das wär mir wichtig...

• Bamberg?
  • Rothenburg?
  • Salzburg?
  • Regensburg?
  • eine Andere

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Stabheuschrecken kaufen

Hey :)

Ich würde mir gerne Stab(heu)schrecken zulegen, weiß aber nicht, in welcher Zoohandlung (nicht online!!) man die kaufen kann. Wisst ihr da was? Sollte aber schon im Bereich Oberbayern liegen :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?