Wo kann ich SPSS umsonst für Mac Pro runterlasen , ?

1 Antwort

Schau mal ob du es bei der Uni kriegst falls du auf einer bist.

Windows 10 Enerprise Evaluation test version abgelaufen?

Hallo und zwar hab ich mir Windows 10 Enterprise Evaluation Test version auf meinen neuen PC runtergeladen der voher kein Betriebssystem hatte das heißt ich hab nur die Windows 10 Test version die jetzt abgelaufen ist meine Frage ist wo kann ich mir das jetzt kaufen oder brauch ich nur ein Key? und wo geb ich den key ein? Ich hoffe irgendwer kann mir helfen

...zur Frage

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Vielen dank für eure Antwort

...zur Frage

Mac Dateien auf Windows Öffnen? HILFE DRINGEND!

Hallo, ich morgen ein Referat halten und erstelle eine Präsentation mit dem Programm Open Office, jedoch die Version für Mac OS, da ich ein Macbook habe. In der Schule haben wir nur Computer mit Windows als Betriebssystem. Wie muss ich meine Dateien jetzt abspeichern, damit ich sie dann in der Schule auf dem USB Stick problemlos öffnen kann? IST DRINGEND! DANKE

...zur Frage

Was passiert wenn da die Meldung kommt winrar Test Version ist abgelaufen wenn man nich kauft?

Ich wollte wissen ob bei winrar wenn die Test Version abgelaufen ist und mann dass nich kauft?

...zur Frage

was passiert nachdem die windows 8.1 testversion abgelaufen ist

hey leute ich hab die windows 8.1 testversion auf mein pc und hab nur noch 22 tage testversion was passiert nachdem die test version abgelaufen ist ?

...zur Frage

BWL oder Wirtschaftswissenschaften, was ist schwerer?

Hallo, ich weiß nicht ob ich eher BWL oder WiWi studieren soll. Letzteres ist ja eine "Mischung" aus VWL und BWL. Nun habe ich aber gelesen, dass es sehr trocken und "langweilig" sein soll und auch in beiden Fächern die Mathekenntnisse nicht von schlechten Eltern sein sollen. Kann ich das überhaupt schaffen ich, hatte nur Grundkurs und bin auch kein Mathefreak. Funktionen ableiten kann noch, aber Matrixen und so hatte ich nicht, gibt es da nochmal sowas wie "Nachhilfe"? Und welches Studium ist anstrengender bzw. arbeitsaufwendiger und wo lohnt es sich mehr in Hinblick auf Jobperspektiven? Ist beides gefragt, weil ich gehört habe das man in BWL nur noch die sehr guten Absolventen nimmt? Könnte ich theoretisch auch einen Zwei-Fach-Bachelor in BWL und VWL mit Schwerpunkt BWL machen (wie es hier angeboten wird http://www.uni-potsdam.de/studium/studienangebot/bachelor/zwei-fach-bachelor/bwl-zwei-fach/), wäre das dann nicht fast wie WiWi bzw. ist das nicht vielleicht sogar noch besser weil ich dann in beiden Fächer vielleicht mehr lerne als in WiWi (soweit ich weiß ist der Zeitaufwand der gleiche, also von der Stundenzahl)?

Danke schon mal, bin irgendwie echt unsicher und ratlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?