Wo kann ich Sportbekleidung personalisieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

was benötigt ihr denn jetzt alles? Trickots, Collegejacken für das Team? Und eine bunte Mischung aus Shirts, Kappen, etc. für die baldigen Fans? Wenn das was halten soll, wird es etwas teurer, aber ihr könnt auch mehr dafür verlangen, ohne dass es euch die Leute übel nehmen. Hier könnt ihr euch mal Beispiele ansehen: https://www.stickbymagic.de

Wenn das Uni-Logo drauf soll, müsst ihr aber die ausdrückliche (und am besten schriftliche) Erlaubnis der Uni einholen. Sonst stürzt ihr euch umsonst in Unkosten. Denn im Nachhinein „erinnern“ sich Institute natürlich an nichts mehr, wenn es negativ auf sie zurückfallen könnte. Also lasst euch bloß nicht verschaukeln!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für das Team brauchen wir nur Shirts. Eventuell noch etwas für die kältere Jahreszeit, sonst nichts. Bedruckt werden müssen die Hosen ja nicht. Für die Fans hatten wir an Mützen, Kappen, Westen, Shirts und Wimpel, bzw. Fähnchen und Schals gedacht.

Die wollen wir möglichst günstig hergeben, damit sich das als „Marke“ mal bekannt läuft und die Leute auf unseren Verein aufmerksam werden. Denn vor einer leeren Tribüne zu spielen macht deutlich weniger Spaß. Das Angebot werde ich mir deshalb ansehen und werde mich gern wieder melden, wenn es was Neues gibt. Macht’s gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, guter Punkt!Was mir dazu noch einfällt ist, dass ihr dann unbedingt eine Satzung braucht. Ein Verband darf ja nicht wirtschaften wie er will. Wenn ihr ein Rechts-Institut habt, gebt es den Studenten mal als kooperative Hausaufgabe. Ich bin mir sicher, es gibt ein paar Verrückte, die sich der Sache gern annehmen um der Uni einen Dienst zu erweisen und im Ansehen des Dozenten zu steigen. Damit seid ihr gegen möglichst viel abgesichert und könnt euch endlich auf die sportlichen Belange konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr keine Zuschauerzahlen erwartet, wie das Team aus Michigan mit rund 90.000, könnte das sogar klappen. Kommt natürlich auch auf den Sport und die Stadt an. Auf jeden Fall solltet ihr um Förderungen der Uni bitten. Immerhin macht ihr ja auch viel Werbung für die Universität, oder nicht?

WO genau ihr das machen könnt, kann ich euch leider nicht sagen. Aber habt ihr keinen regionalen Textildrucker? Fragt dort nach, was die davon halten. Vielleicht kann man sich gleich auf eine Kooperation einigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall rate ich dir zur Marke TREN.

Super Quali, leicht bedruckbar, einfach klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?