Wo kann ich Sport machen (außer zuhause und im Fitnessstudio)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast einen Wald in der Nähe? Kannst auch googeln trim dich pfand und den ort.

Laufen, Hampelman, Liegestütze, Situps usw

Danke 👍

0

Für Krafttraining sind im Sommer leere oder sehr wenig besuchte Spielplätze eine gute Abwechslung. Dort kann man viele Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, wie Klimmzüge oder Dips machen. In manchen Städten gibt es auch Plätze die für sowas gemacht sind.

Auf einer Wiese.

Es gibt auf Fitness Studios die 24 Sutnden auf machen. Frag nach Stoßzeiten oder so, dann such dir eine ganz andere Zeit aus,

Draußen auf dem Sportplatz, im Wald, Wiese, Spielplatz, Sporthalle,

An der frischen Luft.

Ja aber wo ich will ja überhaupt nicht in die Öffentlichkeit...

0
@Adrian281

Warum nicht? Bist du ein bunter Hund? Überall werden dir draußen mal Menschen begegnen, ob auf der Straße beim Radfahren oder im Wald oder auf Feldwegen beim Joggen oder Inlinern oder im Freibad bzw. Schwimmhalle. Letztere ist zwar keine Freiluftstätte, aber trotzdem nicht Fitnesstempel oder zuhause.

Du musst ja mit keinem reden, mache ich auch nicht.

1